Mein Freund will nicht mehr mit mir schlafen, was kann ich tun?

5 Antworten

Also geht ja mal garnicht, dass er bekommt was er will und du mit deinen Bedürfnissen zurück gestellt wirst, Mädel such dir jemanden der dir und deinen Bedürfnissen gerecht wird. Es ist nicht fair, dass du ihm regelmäßig beglückt, aber er es nicht mehr macht, obwohl du es wirklich versuchst.

Stell ihn zur Rede und lass ihn mal konsequent spüren, wie es ist in deiner Haut zu sein, also stell mal das befriedigen zurück, dann wird der schon merken wie du dich fühlst.

Ich wünsche dir das Beste und wenn du wirklich nicht glücklich bist damit, dann ist es besser sich zu trennen, denn was ein Mann nicht tut, tun 10 andere Männer selbstverständlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vergebene Liebesmühe, das wird nix mehr, wenn da nie was kommt.

So hart wie es klingt, Trennung ist die beste Art, das zu ändern...

Andere Möglichkeit, Du holst Dir das gewünschte bei jemand anderen, der es zu schätzen weiß und auch gibt und nicht nur nimmt. Denn was er da mit Dir macht, finde ich sowas von asozial, dass ich dich absolut verstehen würde...

Nichts einfach akzeptieren und vielleicht die Beziehung beenden. Ich mein wenn du die ganze Zeit gibst dann bist du irgendwann sehr im Minus, deswegen lass dich nicht blenden.

Rede darüber. Erzähle ihm, dass dich diese Situation belastet und du gerne wissen willst wie er darüber denkt. Wenn er ausweicht, dann nimmt er deine Gefühle nicht ernst und du kannst dir überlegen wie lange du in dieser unerfüllten Beziehung bleiben magst. Wenn er verständnisvoll ist, dann erzählt er dir vertrauensvoll den Grund. Dann hast du Klarheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Beziehungen gehabt und nun hab ich die Richtige

Ich denke er hat ne Neue ... wenn er dich plötzlich von sich wegstößt wird das nicht grundlos sein