Mein Freund will mich nicht lecken?

7 Antworten

Versuch' ihn zu 69 zu überreden. So könnt ihr Euch gleichzeitg verwöhnen. Wenn er Dich leckt, so bläst Du, bleibt er passiv, so machst auch Du nichts.

Vielleicht kannst Du ihn so dazu bringen, auch an Dich zu denken und es könnte ihm leichter fallen, wenn er gleichzeitig erregt von Deinen Blaskünsten ist.


Deinemuslimin 
Beitragsersteller
 03.10.2024, 15:36

Wir haben das schonmal gemacht ganz am Anfang er hat einfach nichts gemacht

Deinemuslimin 
Beitragsersteller
 03.10.2024, 17:47
@SalihaK

Er gibt mir nicht sein Händy er hatte eine schlechte Erfahrung weil er mal ein Mädchen sein Händy gegeben hat

Schieß den Looser ab, der taugt nichts als Partner wenn er sich noch nicht einmal auf minimale Kompromisse einlassen will und gleichzeitig Forderungen stellt, du hast besseres verdient, entweder er macht oder er macht es nur noch sich selbst. So einfach ist das.

Ich würde den Spieß umdrehen. Wenn er nicht lecken will, willst du nicht blasen.

Ist er nicht einsichtig, würde ich mich vorübergehend nicht mit ihm treffen.

Ich bin mir sicher nach 2 oder Wochen wird er es tun.


Deinemuslimin 
Beitragsersteller
 03.10.2024, 15:38

Das ist eine ziemlich gute Idee erstmal danke dafür , aber ich hab das auch mal gemacht ich hab mal nein gesagt aber er wollte dann hat er meine Brüste gelegt und dann hab ich es gemacht

Er sollte schon auf deine Bedürfnisse eingehen wenn er das nicht will dann ist er vielleicht nicht der richtige

Dann musst du dich entweder trennen oder weiter verzichten

Das klingt nach einer Kopfgeburt.

Ich tipp mal drauf, dass das einfach nur die Anziehung killt, und dein Freund so schlau ist das nicht zu entehren.


Deinemuslimin 
Beitragsersteller
 03.10.2024, 17:48

Wie meinst du das ?

AdolfM  03.10.2024, 18:28
@Deinemuslimin

Es gibt Anziehung die aus dem Körper kommt, weil ein Typ einfach tatsächlich anziehend ist, und Anziehung die du über SB und solche Sachen hast. Also, zb. Frauenromane, etc. Also, über Fantasien.

Viele versuchen über Fantasie und solche Sachen beim Sex die Anziehung zu erhöhen, oder irgendwelche Pornoclips oder was auch immer. .. aber eigentlich ist es schlauer einfach sich auf die direkte Körperliche Anziehung zu fokussieren.

Also, viele Jungs onanieren eigentlich mehr in ihre Freundinnen statt mit ihr Sex zu haben.

Dein Freund hat wahrscheinlich eine direkte körperliche Anziehung.

Von dem Zeitpunkt wo du die Führung übernimmst, dann killt es die direkte Anziehung. Und, alles was danach kommt ist irgendwo Kompensation. - Dann muss man ein ziemlich krasser Profi sein um zu wissen was man da macht. Aber, wenn man weiß wie es geht, dann kann man das auch trainieren.

Würde ich allerdings nur empfehlen, wenn andere Sachen stimmen, zb. das du nicht anfängst irgendwelche Dramas zu kreieren, nur weil irgendwelche Leute auf gutefrage deinen Freund als Egoisten bezeichnen.
Sobald das Fundament stimmt würd ich sagen, kann man extrem viel experimentieren. Aber, vorher würde ich das niemandem empfehlen.

Was du eigentlich machst ist, die Dynamik verändern, und einen Geschmack mit rein zu nehmen, der nicht passt. - Könnte funktionieren bei 3er. Also, wenn man noch Mädels optional mit reinnimmt.

Ganz klassisch, ist direkte Anziehung, der Mann führt, die Frau folgt. Wie beim Tanzen. Entspricht analog dem vaginalen Orgasmus. Wenn du die Führung übernimmst, eben dem klitoralen Orgasmus.

Vom Prinzip her ist alles erlaubt, allerdings die klassische Anziehung-Dynamik, mit der Idee auch Kinder zu haben ist, dass Männer die dominante Rolle haben. Vaginale Dynamik

Seit den 68ern hat man die Sachen mit den verkehrten Rollen lange schon ausprobiert und auch schon festgestellt, dass es nicht glücklicher macht.

Was die modernen Frauen alle durch die Bank nicht gelernt haben ist, Machtvolle Weiblichkeit. Die kopieren alle die Rolle der Männer, und implizieren damit eigentlich, dass die weibliche Rolle schlecht sei.
In weiblichen Rolle kannst du eigentlich wesentlich mehr Power umsetzen. Also, Power im Sinne von Vitalität und solche Sachen.

Weibliche Power kann man nicht gegenüber übergriffig werden. Das geht nur, wenn eine Frau in der maskulinen Power irgendwo versucht mit Männern zu konkurrieren, und unter den Spielregeln versucht sich zu behaupten. Oder, wenn die weibliche Polarität schwach ist.

Lange Rede, kurzer Unsinn;
Du springst irgendwo von der Anziehungsdynamik die du eigentlich hast auf eine andere. Und, dein Freund blickt, dass seine eigene Anziehungsqualität kein Teil davon ist.

Eignentlich kenn ich deinen Freund nciht.. schwer zu sagen. Allerdings, ich find das selbst instinktiv un-attraktiv.

Ich hab das früher mal gemacht, also bei meiner zweiten Freundin, .. und eigentlich was dann passiert ist, die Anziehung verliert sich, sie war dann weg. Gebracht hat mir das überhaupt gar nichts.
Erst wenn andere Punkte stimmen, dann geht das Casanova-Mäsig auf allen Ebenen. - Allerdings eben nicht von der Herangehensweise wie du das erklärst.

Ansonsten, ich würde dir eher weibliche Mentoren empfehlen, die wissen was die Weibliche Polarität ist. Slawische Mädels sagen instinktiv Sachen die wirklich funktionieren aus der weiblichen Polarität heraus. - Das ist meine Erfahrung. Bei Deutschen Mädels stehen da immer riesige Fragezeichen und Planlosigkeit, als hätten sie überhaupt keinen Zugang zum riesigen Handlungsspielraum den Mädels haben könnten, wenn sie wüssten wie es geht.