Mein eigenes Sperma schlucken?
Hallo,
ich würde sehr gerne mal mein Sperma probieren (bin 17) obwohl ich mich dann nach dem kommen immer davor ekle. Ich weiß dass es nicht schädlich ist aber ich habe eine Frage: Wenn ich länger nicht komme kommt ja dann mehr Sperma und es ist weißer. Ist das dann irgendwie vergammelt oder hat es einen anderen geschmack?
Danke
7 Antworten
Versuch macht kluch (klug). Wenn es denn sein muss.
Nein, vergammelt nicht. Wenn du halbwegs normalgewichtig bist versuche mal, wenn du fast soweit bist zu kommen, auf dem Bett eine halbe "Rückwärtsrolle" zu machen, mit Füßen an der Wand abstützen, sodass du deinen Penis über deinem Gesicht hast. Dann kannst du dich zum Orgasmus bringen und dir gut in den offenen Mund spermen. So hast du das "Ekelproblem" nicht, weil du es direkt beim kommen (während du noch erregt bist) in den Mund kriegst.
Ich Schlucke Regelmäßig mein eigenes Sperma. Schmeckt mal so und mal so. Sperma was Frisch aus dem Penis kommt ist nicht Vergammelt, auch wenns meistens so Richt.
Augen zu und gut Schluck 🤗👍🏻👍🏻👍🏻
Salue Panino
Schädlich ist es überhaupt nicht. Du hast aber bereits erkannt wo das Problem liegt. Solange man erregt ist und sich einen Runterholt, ist der Gedanke daran es zu schlucken sehr geil. Wenn es aber kommt ist ja die Erregung weg und es kann sein, dass Du es als "ecklig" empfindest.
Ganz anderes ist es, wenn man das Sperma von jemand anders schluckt, solange man selber noch erregt ist. Da schmeckt es besser und ist voll geil.
Das geht vielen Mädchen so, aber auch Jungs, die dies mal mit Kumpels probiert haben.
Tellensohn
probieren kannst ja mal
wundere Dich nicht wann du Durchfall bekommst nur kurzzeitig