Masturbationen Mann?

3 Antworten

Wenn der Arzt nicht einmal Zeit für deine Fragen hatte, würde ich mir überlegen, ob er eine vertrauenswürdige Person ist. Ich hätte erst einmal alle Alternativen zu einer Beschneidung aufgelistet und ausprobiert, zum Beispiel Kortisonsalbe. Mit dieser könnte der operative Eingriff unnötig werden. Das, was du jetzt schreibst, ist völlig richtig, ein großer Teil deiner Geilheit beim Wichsen kommt davon, dass du viele Millionen Lustrezeptoren in deiner Vorhaut hast, die dann alle weg sind. Auch werden sich die Lustrezeptoren in deiner Eichel in tiefere Schichten zurückziehen, denn sonst wirst du die ganze Zeit durch das Reiben deiner nackten Eichel an deiner Unterhose aufgegeilt. Es ist schon ein herber Verlust, der natürlich teilweise kompensiert wird, aber das Ergebnis kann nie so gut sein, wie das, was die Natur dir gab.


Shanks420 
Beitragsersteller
 10.07.2024, 20:56

Bezüglich Kortisonsalbe hat er gemeint das es in meinem Fall nichts bringen würde da einerseits die vorhaut eng ist und ich viel davon hab

0
  1. Wenn der Arzt vor einer Amputation sich nicht ausreichend Zeit nimmt mit dem Patienten die Folgen der OP und mögliche Alternativen zu besprechen, dann ist es der falsche Arzt. Du solltest dir daher eine zweite Meinung einholen.
  2. Ja, deine Bedenken bezüglich der Mastrubation sind korrekt. Bei fehlender Vorhaut musst du die Technik umstellen und vor allem wird deine Eichel ohne Schutz der Vorhaut immer unempfindlciher und daher unsensibler -> Nachteil. Ebenso verlierst du bei der Amputation tausende eterogene Nervenenden.
  3. Das die Erektion nach der Amputation länger aufrecht erhalten bleibt bezweifle ich sehr stark.

Informiere dich über alternative Behandlungsmethoden oder alternative Operationsmethoden bei denen die Vorhaut erhalten bleibt: Tripple-Incision

Dabei wird die die Vorhautöffnung erweitert. Die Vorhaut bleibt komplett erhalten. Bei der OP wird die Vorhaut an der Öffnung dreimal in Längsrichtung für ca. 1,5 cm eingeschnitten.

Die Amputation eines Körperteils sollte immer die letzte Option sein, wenn alle anderen Behandlungsmethoden erfolglos geblieben sind.

Hallo und gratulation zum entscheid, dich beschneiden zu lassen. Deine bedenken sind klar und jeder der sich beschneiden lässt hadert genau mit der frage, wie wird es danach sein. Dass du derzeit deine eichel innerhalb der vorhaut stimulierst ist bei 90% aller unbeschnittenen so und war auch bei mir so. Ohne vorhaut wirst du die technik ändern, das prinzip bleibt aber dasselbe! Stimulation durch reibung und bewegung. Du wirst rasch herausfinden welche stellen mit deiner hand oder den fingern berührt werden müssen, um dir ein erregendes und lustbringendes gefühl zu verschaffen. Seit ich beschnitten wurde, begann eine viel kreativere und intensivere zeit der selbstbefiedigung. Durch diese kreativere art könnte auch deine standhaftigkeit begünstigt werden. Auf jedenfall wird sich eine beschneidung nicht negativ auswirken. Danke dass du erfahrungsberichte von beschnittenen lesen möchtest- die werden dir selbes bestätigen. Kann gut sein dass dir unbeschnittene davon abraten. Gutes gelingen! Ps ich wurde mit 16 beschnitten und kenne daher beides

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung