Man muss was geben um was zurückzubekommen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er versteht nichts von Liebe, soviel ist schon mal klar. Was ihr habt ist zumindest von seiner Seite eine geschäftsmäßige Beziehung. Willst Du auf Geschäftsbasis eine Beziehung führen?

Mein Rat: Schick ihn in die Wüste. Mit so einem Jungen kannst Du nicht glücklich werden. Er will Dich anscheinend mit seinem Geld nur benutzen, um sich zu befriedigen. Er behandelt Dich wie eine N.utte. Das würde ich mir nicht bieten lassen.

Und Du solltest unbedingt Abstand nehmen von Wünschen, die Du Dir selbst nicht leisten kannst. Da könntest Du mal etwas Stolz entwickeln, sonst entwickelst Du Dich tatsächlich noch in eine Richtung, die überhaupt nicht gut ist.

Ein Aufrechnen in einer Beziehung könnte ein Killer sein. Keiner sollte sich etwas "erkaufen" müssen. Entweder gibt man freiwillig oder das ganze ist zum Scheitern verurteilt. Sex sollte Spaß machen und kein Erledigen sein. Wer fordert, hat schon verloren, finde ich. Man kann wünschen - ja. Aber jeder darf auch verweigern. Ich darf mir nehmen, muss aber vorsichtig anfragen, ob das in Ordnung ist; nicht verbal! Sondern spielerisch.

Natürlich muss man was geben, um was zurück zu bekommen. Was, denkst du, die Welt schenkt dir einfach alles?


Nazgul89  22.02.2020, 20:28

Stimmt, in einer Liebesbeziehung, dass wertvollste das es gibt Freunschaft und Liebe.

Wenn Geld ausgetauscht wird, nennt es sich Prostitution und Freier.

1

Guten Abend,

verzichte auf Geschenke und verabschiede diesen "Missgriff".

Normal ist seine Ansicht keinesfalls. ER hat Dich nicht verdient. Zeige Rückgrat und ihm die Zähne.

Alles Gute.

Häää

Er ist doch kein suggar daddy und du keine Prostituierte, oder bist du? Sex gegen Geld/Geschenke? Genau so behandelt er dich. Verweigere Geschenkannahme und Sex und schau was passiert.

Wenn er angekrochen kommt und Dinge sagt, wie ich vermisse dich, ich liebe dich, es tut mir leid, nimm ihn zurück, nachdem du ihm ordentlich den Kopf gewaschen hast.

Wir wissen beide, dass das vermutlich nicht passiert. Das bedeutet, er benutzt dich für Sex, bezahlt dich mit Geschenken. Ich denke, du hast besseres verdient: Respekt und echte Liebe.