Männer was bedeutet das? Nur sex?
Leute mir gefällt jemand von der Uni. Und ich ihm auch. Wir haben ständig Blickkontakt und bei mir ist er sehr angespannt beim reden und bei anderen locker. So geht es mir auch.
Allerdings hab ich ja mit ihm Sport. Und dort hat er die ganze Zeit auf meine Beine und hintern geschaut. So wie dazwischen. Und dann mitten drin zwar in die Augen und gelächelt und dann wieder erst Gesicht und dann ist er mit den Blicken nach unten gewandert, wo er genau wusste dass ich zu ihm schaue.
Nun meine Frage. Macht man das auch wenn man ernsthaft an der Frau interessiert ist ( Interesse Gefühle etc) oder nur wenn man sex haben will ?
5 Antworten
Wir Männer gucken eben gerne. Das reicht von: Hat nichts zu bedeuten bis: Ich könnte mir ein Leben mit dir vorstellen. Da ist alles drin. Gedanken lesen und Wahrsagen können wir hier leider nicht.
Woher weiß ich dann wie es gemeint ist?
Das hast du nicht gefragt. Daher habe ich das nicht weiter geschrieben. Du musst eben in Kontakt mit ihm kommen und herausfinden, was jetzt seine wahren Absichten sind. Dazu musst du mit ihm reden. Wenn die Initiative von der Frau ausgeht, ist das heutzutage nicht ungewöhnlich, und bei mir war das auch schon hin und wieder mal. Etwas aufpassen musst du natürlich schon, manche Männer lügen dir die Hucke voll, um an billigen Sex zu kommen. Du siehst, auf jeden Fall musst du ihn näher kennenlernen und ihn einschätzen können, ich kann dazu überhaupt keine Prognose abgeben. Ich habe ja gar keine Informationen dazu.
Sexuelle interesse ist für ihn auf jedenfall wichtig.
Nein, das bedeutet es auf keinen fall.
Sagen wir es so, er findet dich körperlich attraktiv.
Jedoch gehört ja einiges mehr dazu, als körperliche attraktivität
Nein es ist kein Hinweis, dass er nur Sex will. Allerdings kann das trotzdem der Fall sein.
Sprich mit ihm und schau wie er redet und was er sagt, lerne ihn kennen, dann kannst du abwegen, ob er nur sexuelles Interesse hat. Oder du fragst ihn ganz trocken, was ich aber nicht machen würde.
Jedenfalls ist er auch sexuell an dir interessiert, finde heraus ob es mehr als das ist.
Ich zum Beispiel schaue auch gerne hin, alle Männer tun das, manche auffällig, manche weniger auffällig, manche absichtlich auffällig, manche nur weil sie nur zu dämlich sind, um es unauffällig zu machen😂😂😅.
Was er vllt damit sagen will ist ist "Hey ich finde dich nett, und zwar überall 😄." Sprich ihn an oder lass dich von ihm ansprechen :)
Viel Erfolg
Dann sende ihm Signale, lächle ihn an, zieh dich vllt absichtlich freizügiger an, damit er nochmehr angemacht wird und den Rest regeln seine Hormone ;)
Also er beobachte mich schon seit Oktober. Wir haben paar Vorlesungen zusammen. Er hat mich auch angesprochen. Und ich bin halt total schüchtern. Er hat mir auch schon den Rücken gestreichelt. Und Blickkontakt haben wir auch in den Vorlesungen, wenn wir in der Nähe sitzen und eben in Sport. In sport intensiver da wir da nur 20 sind. In der Vorlesung sind 300 Leute. Ich möchte jedenfalls was ernstes, also somit besser kennenlernen.
Dann sag ihm das! Er hat definitiv Interesse! Ich VERMUTE dass er evtl mehr will. Wenn er nur Sex wollen würde, dann würde er schon im Oktober nach intensiverem Körperkontakt suchen 🤣. Unternimmt was zusammen!
Lass ruhig Körperlichkeiten zu! Achte einfach nur darauf was und wie er was sagt!
Er hat eben auch sexuelles Interesse, was absolut verständlich ist.
Klar vielen Dank. Also direkt sagen Trau ich mich nicht. Eine Manko gibt es. Ich hab ihn mal am 1.Dezember auf WhatsApp geschrieben. Nur wie gehts und dann was er so macht. Er hat nett geantwortet etc.
Allerdings haben wir danach nicht mehr geschrieben. Ich wollte dass er mich mal abschreibt. Aber seine Aufmerksamkeit in der Uni hatte ich trotzdem. Ist das jetzt schlecht dass er mich nicht abschreibt ?:)
Nein es ist nicht schlimm :). Er setzt alles auf eine Karte, das reale Leben 😂. Er schaut dich lieber in echt an und lächelt, als nur auf irgendeinem Gerät irgendwas zu tippen. Er verwendet Whatsapp und Co. vermutlich nur als Ergänzung der Kommunikation.
Ihr müsst auf jedenfall was unternehmen. Wenn du angesprochen werden willst, dann lächle ihn oft an, smalltalk ist nice, zumindest in der Uni, zieh dich freizügiger an und provozier ihn damit 👍🏻.
Okay das mach ich. Das was mich eben stört ist dass er halt echt oft am Handy ist. Sehe ich in der Vorlesung. Ist das schlimm?
ich werde es so machen wie du es sagst. Sehe ihn erst nach den Weihnachtsferien.
Ich weiß nicht warum er oft am Handy ist. Vllt notiert er da Stoff auf, vllt hängt er viel auf Insta.
Frag ihn einfach.
Was ich merke ist dass du sehr viel darüber nachdenkst :D. Bleib auf jedenfall entspannt! Für weitere Fragen stehe ich zur Verfügung.
Zum notieren für den Stoff hat er sein iPad. Aber ich seh ihn auch auf WhatsApp online etc.. Er ist noch dazu ein Mädchenschwarm.
Aber er scheint sicher Interesse zu haben oder auch wenn er mir in den Ferien nicht schreibt ?:). Danke. Ist nur die letzte Frage :)
Uhh, könnte auch ein Fuckboy sein...
Schwierig, leider kenne ich ihn persönlich nicht...
Das einzige was du machen kannst ist einfach ihm zu öffnen (nein, nicht deine Beine). Guck wie er reagiert. Man kann sofort erkennen, wer schwanzgesteuert ist und wer wirklich ernste Absichten hat.
Viel Erfolg!.
oh man das ist echt deprimierend. Ich bin ein beziehungstyp. Wahrscheinlich erkenn ich das nicht. Sex gibts bei mir eh nur in einer Beziehung. Aber ich muss echt sagen dass er in der Uni nicht zu anderen so schaut. Haben in Sport auch viele attraktive Mädels.
Hmmm. Dann musst du gucken. Recherchier einfach ein bisschen woran man erkennt, wenn ein Typ nur auf Sex hinaus will. Mach dich an ihn ran.
Viel Erfolg und Glück!
Ich denke er will dir damit signalisieren, dass er etwas für dich empfindet, allerdings kann ich dir nicht sagen ob er eine ernste Beziehung oder nur Sex will
Danke!!! Ich hab ihn mal am 1.Dezember auf WhatsApp geschrieben. Nur wie gehts und dann was er so macht. Er hat nett geantwortet etc. Allerdings haben wir danach nicht mehr geschrieben. Ich wollte dass er mich mal abschreibt. Aber seine Aufmerksamkeit in der Uni hatte ich trotzdem. Ist das jetzt schlecht dass er mich nicht abschreibt ?:) und er beobachtet mich seit Oktober. Ich hab erst Ende November Interesse entwickelt.
Offenbar schmachtet er in erster Linie nach deinem Körper
Ob mehr dahinter steckt, müsste man erst noch herausfinden
Wie findet man das raus. Er beobachtet mich schon seit Oktober. Würde es so in die Länge ziehen wenn das Ziel nur Sex wäre?
Tendenziell eher nicht, aber dennoch nicht ausgeschlossen. Er kann rein an Sex interessiert, aber paradoxerweise und gleichzeitig nicht dazu in der Lage sein, auf jemanden zuzugehen
Okay. Also er wirkt normalerweise überhaupt nicht schüchtern
Perfekt danke. Hatte schon Angst, dass es jetzt eindeutig nur Sex heißt.