17 Antworten
Weil Menschen nun Mal unterschiedlich sind. Meistens hat es keinen besonderen Grund warum jemand etwas nicht mag. Es ist eben einfach so. Genauso wie mancher eben keinen Spinat mag ohne dass es dafür einen rationalen Grund gibt.
Das ist sehr ungewöhnlich, ich kenne keinen Mann der das nicht mag. Aber Ausnahmen darf es immer geben. Dann wähle eine andere Variante zur Befriedigung.
Vielleicht schämt sich jemand wenn sie ihn so genau fühlen und betrachten kann. Wirds sicher geben. Ich mag es jedenfalls.
Weil jeder vielleicht unter bestimmten Unsicherheiten leidet. Es kann sein, dass er sich und seines besten Stücks nicht unbedingt sicher ist und deshalb die unmittelbare Nähe zwischen Gesicht und Penis als unangenehm oder peinlich empfindet. Vielleicht fürchtet er sich auch vor dem Orgamus. Nicht vor ihm selbst, sondern dass er zu früh angibt zu kommen oder auch zu spät. In beiden Fällen kann das die Partnerin irritieren oder unangenehm überraschen. Wenn er dann kommt und es nicht rechtzeitig angekündigt hat, befürchtet er, dass die Frau flieht, sich zurückzieht und eventuell Ekel empfindet. Zudem ist die Position auf Knien oder ähnlichem etwas, vor dem er Respekt hat. Er will nicht, dass die Frau sich erniedrigt fühlt.
BJ kann man ja auch im Liegen machen. Ist eher so ein Pornoding, dass die Frau kniet.
Und er kann ja auch vorwarnen bevor er kommt.
Mein Freund liegt gerne dabei. Ist als Vorspiel super so denn dann kann man direkt zum "normalen" Sex übergehen. Und zu spüren wann man kommt kann man bein SB super herausfinden. Frau merkt das im Normalfall auch. Und vellleicht will sie das ja auch im Mund. Reden kann vieles lösen.
Reden kann vieles lösen
Aber man soll nicht mit vollem Mund reden ;-)
Deshalb vorher (reden)
Ich habe immer Spaß daran gehabt. Besonders wenn sie schluckt!
Gerade daran geilt man sich doch eher auf als Mann, zumindest gehts mir so 🤷♂️