Macht ihr das auch?

MiSooo  24.03.2024, 10:31

Und dann? Das Zeug ist ja dann nicht komplett weg....

Lukas00O 
Beitragsersteller
 24.03.2024, 10:32

Also ich glaub man steckt ihn dann einfach in die Unterhose, ich hab alles rauslaufen lassen

verreisterNutzer  24.03.2024, 10:37

wie geht das in die Vorhaut die muss dann sehr lang sein oder

Lukas00O 
Beitragsersteller
 24.03.2024, 11:05

Ich glaub es muss nicht die längste sein, die eichel sollte aber durch ziehen wenigstens voll bedeckt sein. Musst gucken ob deine lang genug ist

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja hab ich auch gemacht aber leider später mehr gekommen als ich quasi halten konnte und dann zum Mund gewechselt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moralisch flexibel, experimentierfreudig und Sexarbeit.

Ja, das habe ich früher auch gern gemacht. Ich habe auch eine ultralange Vorhaut (Marke Elefantenrüssel), aber leider habe ich auch immer sehr viel Druck und sehr
viel Sperma. Darum kam es vor, dass alles entweder trotzdem aus dem Trichter, den ich mit meiner Vorhaut gebildet habe, herausgespritzt oder übergelaufen ist.

Als ich noch eine Vorhaut hatte, habe ich das oft so gemacht. Eigentlich war das sogar die schönste Art, mit Vorhaut zu masturbieren: überstehenden Vorhautrüssel leicht zusammendrücken und gegeneinander massieren, ergab ein sehr weiches und intensives Lustgefühl. Wenn man das bis zum Orgasmus macht kann man die Sauerei so in Grenzen halten. Bei mir ist da zwar dann trotzdem immer etwas herausgequollen, aber nicht mehr, als die Unterhose diskret aufsaugt bis es wieder trocknet.

Aus dieser Erfahrung weiß ich auch, dass Rubbeln jeglicher Art nicht gerade die lustbringendste Methode der Masturbation ist und dass man mit streicheln und massieren viel schönere Gefühle erzielen kann. Wenn man das herausgefunden hat, weiß man auch, dass man für erfüllende Lust keine Mütze-Glatze-Vorhaut braucht. Ein bisschen innere Vorhaut als Bestandteil einer straffen Beschneidung erfüllt den gleichen Zweck.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber nach reiflicher Überlegung mit 44 beschnitten

Bird00700  30.05.2024, 14:13

Sehr gute beschrieben!

Ja, aber nur als Notlösung. Besonders schön finde ich es persönlich nicht. Du solltest dich danach auch waschen, kann ich dir leider aus Erfahrung sagen, weil das sonst schneller zu stinken anfängt.

Das hab ich noch nie gehört.

Wenn ich nicht spritzen oder alles versauen will, dann umschließe ich meinen Penis am Schaft mit meiner Hand und drücke so fest das ich erst nicht spritzen kann.

Hab das aber nur 2 mal oder so gemacht weil ich nicht wusste ob es schädlichen ist

LG


JonasVjonas2  24.03.2024, 10:44

Ist nicht schädlich. Wird in die Blase umgeleitet und mit Urin ausgeschieden. Allerdings kenne ich keine aussagen über Langzeitfolgen, sollte man das über einen größeren Zeitraum regelmäßig tun.