M13 will Sex mit einem Jungen, aber wo?

4 Antworten

Wo könnte man, wenn die Eltern nicht erfahren dürfen, dass man gay ist, mit einem Jungen Sex haben?

Erstmal, wo man NICHT sollte: Nach deutschem Recht (über welches Land reden wir hier eigentlich?) dürfen bis 16 NUR die Eltern die Sexualität ihrer Kinder durch "überlassen von Gelegenheit" fördern.

D.h., wenn z.B. deine verständnisvolle Lieblingstante euch ein Zimmer überlässt, würde SIE sich strafbar machen.

Letztlich würde mir da im Sommer also nur die Natur als Möglichkeit einfallen, falls immer ein Elternteil zuhause ist. Also z.B. in den Wald eine romantische Lichtung suchen, wo nicht gerade ein Wanderweg durchgeht. ^^

Auch nett sind Baggerseen, zumal wenn man kein Problem mit Nacktbaden hat. Da gibt es ggf. auch Stellen, die etwas zugewachsener sind, oder kleine Buchten, etc.

Sommerliche Grüße! :-)

Ihr könnt es überall machen wo keine Eltern und Bekannte sind. Was ich aber jetzt nicht verstehe warum wollt ihr es geheim machen? Ich denke die Jugend von heute ist so bunt und tolerant und weltoffen im Gegensatz vor 40 Jahren. Zu meiner Zeit war es noch ganz anders.


wienerTina  07.07.2024, 18:56

Vielleicht will er es geheim halten weil es schlicht und ergreifend illegal ist

0
Spa191  07.07.2024, 18:58
@wienerTina

Wenn er es geheim halten würde wollen , würde er hier die Frage nicht stellen.

1
Libertinaerer  07.07.2024, 19:58
@wienerTina
Vielleicht will er es geheim halten weil es schlicht und ergreifend illegal ist

Ob es illegal ist, kann nur der FS beantworten: Es kommt auf das Alter des Partners und das Land an.

In A & CH ist z.B. 13 & max. 16 vollkommen legal, in D wäre es für den Älteren verboten, würde aber bei dem geringen Unterschied ggf. nicht bestraft.

IHM könnte es ohnehin egal sein, denn 13-jährigen ist in keinem der drei Länder Sex verboten - auch nicht in Deutschland: https://www.gutefrage.net/frage/sex-von-zwei-u14-immer-automatisch-kundesmissbrauch#answer-462391980

Nur in der Schweiz würde er sich strafbar machen, wenn sein Partner mehr als 3 Jahre jünger ist (also vereinfacht gesagt: 9 oder jünger).

0
Libertinaerer  07.07.2024, 20:43
@Spa191

? Ich habe nicht dich kommentiert, sondern wienerTina. Wenn ein 13-Jähriger nur unbestimmt von "einem [anderen] Jungen" spricht, dann würde zumindest ich eher auf ein ungefähr ähnliches Alter tippen. Und z.B. in wienerTinas Heimat wäre eben selbst 13 & 16 noch legal.

0

Geschlechtsverkehr ist in Deutschland erst ab 14 Jahren erlaubt. Zwar hast du als 13 jähriger beim Verstoß gegen dieses Gesetz nicht mit einer Strafe zu rechnen, da du nicht strafmündig bist, solltest du aber mit einer älteren Person irgend eine Art sexuelle Handlung vollziehen, würde die sich des Missbrauchs strafbar machen.


Libertinaerer  07.07.2024, 19:40
Geschlechtsverkehr ist in Deutschland erst ab 14 Jahren erlaubt.

Abgesehen vom Umstand, dass nicht jeder bei GF in Deutschland lebt (sowie einigen weiteren Umständen), ist diese Aussage heute noch genauso falsch wie vor 7 Tagen: https://www.gutefrage.net/frage/sex-mit-volljaehrigen-erlaubt#comment-430472396

0
YogiSchreiner  07.07.2024, 19:43
@Libertinaerer
Grundsätzlich ist Geschlechtsverkehr mit Minderjährigen unter 14 Jahren strafbar. Eine Ausnahme gilt nur dann, wenn der Geschlechtspartner oder die Geschlechtspartnerin selbst noch nicht 14 Jahre alt ist, weil er oder sie nach dem Strafgesetzbuch noch nicht strafmündig ist.

Die Aussage ist sehr wohl richtig. Sex unter 14 Jahren ist immer verboten, aber nicht strafbar, wenn die Person noch nicht strafmündig ist.

0
Libertinaerer  07.07.2024, 19:45
@YogiSchreiner

Sie ist für Deutschtland (für Ösrerreich und Schweiz ohnehin) immer noch falsch, und immer noch kannst Du kein Gesetzesstelle zitieren, die U14 Sex verbietet ....

... und Schuld(un)fähigkeit ist da nach wie vor selbst dann kein Kriterium, wenn es so ein verfassungswidriges Gesetz gäbe.

0
Libertinaerer  07.07.2024, 20:07
@YogiSchreiner

Ich habe dich, nicht zum ersten Mal, darum gebeten, mir die konkrete Gesetzesstelle zu zitieren, derzufolge U14 keinen Sex haben dürfen!

Was ein Dussel im an Dusseln unterschiedlichsten Niveaus nicht gerade armen Internet postet, inreressiert mich nicht.

Wenn ICH unbedingt etwas nachlesen muss, dann gehe ich an mein Regal und hole die passende juristische Fachliteratur heraus. U.a. DAS unterscheidet uns: https://www.gutefrage.net/frage/sex-von-zwei-u14-immer-automatisch-kundesmissbrauch#answer-462391980

0
YogiSchreiner  07.07.2024, 20:10
@Libertinaerer

Es reicht dir also nicht, dass MEHRERE seriöse Quellen aus dem Internet meine Ansicht bestätigen? Ich bin leider kein Anwalt und kann daher auch nicht das Grundgesetz auswendig. Ich weiß allerdings zu recherchieren und das ist nun wirklich kein Kunstwerk. Wenn du dich gar nicht überzeugen lassen willst, dann kann ich dir auch nicht helfen.

0
Libertinaerer  07.07.2024, 20:35
@YogiSchreiner
MEHRERE seriöse Quellen aus dem Internetv
  1. "Seriöse Quellen aus dem Internet" ist, aus mehreren Gründen, ein Oxymoron.
  2. Alle Gesetze stehen im Internet. Es wäre also kein Problem, eine spezifische Gesetzesstelle zu finden, wenn es sie denn gäbe.
  3. Eine Gesetzesstelle zu finden, die es nicht gibt, ist natürlich unmöglich. Aber man kann z.B. im § 180 StGB nachlesen, dass Eltern die Sexualität ihrer Kinder miteinander durch "überlassen von Gelegenheit" grundsättlich fördern dürfen.
  4. Was man nicht im Netz findet, sind "kommentierte Gesetzesausgaben" - also dem Laien von Fachjuristen erklärte Gesetze (Gesetzes zu lesen und zu verstehen sind zwei verschiedene Dinge). Fachwissen ist teuer, dafür muss man bezahlen, was Punkt 1 erklärt.
  5. Das Grundgesetz definiert, das grundsätzlich alles erlaubt ist, was andere nicht in ihren Rechten verletzt bzw. nicht durch ein Gesetz verboten ist (Art. 2 GG). Die wichtigstens Gesetze, die die Sexualität beschränken, stehen im 13. Abschnitt des StGB "Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung": https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/BJNR001270871.html#BJNR001270871BJNG005002307 - ist recht überschaubar ... die Fachliteratur, um diese Gesetze zu verstehen, beträgt ein Mehrfaches der Größe.
Ich weiß allerdings zu recherchieren

Das weißt Du mit Verlaub ganz und gar nicht.

Es scheitert schon an der grundlegenden Medienkompetenz, schechte von guten Quellen unterscheiden zu können ...

0

In seinem oder deinem Zimmer auf dem Bett, wenn die Eltern nicht zu Hause sind.