Letzter Urintropfen in die Unterhose?

Ja 58%
Nein 42%

38 Stimmen

8 Antworten

Ja

Also, an die, die meinen wenn man ihn mit Klopapier trocken reibt würde nix in die Hose gehen.

Ich muss dann mal ein kleines Geheimnis von mir verraten und zwar hab ich seit meiner Kindheit an die Angewohnheit beim duschen einfach in die Dusche zu pinkeln. Wenn meine Blase dann leer ist dusche ich natürlich noch ein paar Minuten und wenn ich mich danach abtrockne sehe ich immernoch wie da ein paar Tropfen nachlaufen.

Ja

Hallo missile7reocket,

man sagt immer so - und viele Menschen berichten auch davon.

Das System hat eine gewisse Kapazität, wo sich noch einige Tropfen Wasser halten und dann einfach nachfließen. Zumal kann eine Prostatathematik solche kleineren Mengen verursachen.

Ich helfe mir da recht einfach - mit einem Pantyliner für den Mann. Der nimmt solche kleinen Mengen einfach mit. Damit bleiben Slip oder String einfach trocken.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Nein

dafür steht Toi Papier überall zur Verfügung, das sogar mit Frischwasser angefeuchtet werden kann.

Vom Farbschema her, ist es nicht erforderlich, das alle Unterhosen eine Gelbfärbung brauchen. Die Originalfarbe ist völlig ausreichend.

Nein

Wenn man gut schüttelt nicht, und man kann auch mit einem Stück Klopapier abtupfen, machen die Damen schließlich auch :-)

Aber wenn es praktisch sein soll, dass man vorn (gelb) und hinten (braun) unterscheiden soll..... hihi...

Ja

Egal wie oft ich nach dem wasserlassen mein Ding abschüttel, ein Tropfen geht mindestens noch in die Unterhose, das Leben ist nunmal kein Wunschkonzert