Lesbische Erfahrung mit bester Freundin?

19 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wichtig ist, das es Dir gefallen hat und Du einen schönen Orgasmus hattest. Wenn Du sie dann geleckt hast, bist ja sicher auch neugierig auf das "neue" Erlebnis gewesen. Außerdem bist Du in einem Alter wo man sexuell neugierig bist. Sollte sie es beim nächstenmal wieder machen und Du möchtest daraus keine Gewohnheit werden lassen, müsstest Du sie schon darauf ansprechen. 


AnnaBauerxo 
Beitragsersteller
 18.07.2017, 22:30

Lecken habe ich mich noch nicht wirklich getraut, neugierig war ich zwar auch etwas aber ich habe sie "nur" mit meinen Fingern befriedigt. Obwohl ich es schon sehr reizvoll fand, ihre Lust mit meinen Fingern zu steuern^^

2
Zini71  18.07.2017, 22:38
@AnnaBauerxo

Das ist auch aufregend. Das mögen wir Männer beim Fingern auch die Lust zu sehen und zu spüren wie sich in der Lust windet. Wichtig ist, das Du Spaß dabei hattest. Das bedeutet nicht das Du deswegen anders sexuell orientiert bist.

1

Also, ich denke, Du bist Dir eben deswegen nicht sicher, weil da einiges zusammenkommt - zum einen hattest Du schon länger, wie Du selbst sagst, keinen Sex mehr, sondern hast "nur" masturbiert. Zum anderen hat sie Dich eigentlich "überfallen", ohne Dich zu fragen, ob Du das überhaupt möchtest, gleichzeitig war aber die Erfahrung an sich für Dich trotzdem schön und intensiv. Dass man da mit seinen Gedanken ein wenig Achterbahn läuft, kann ich schon gut verstehen ... :)
Auf der einen Seite sehe ich es auch ein wenig so, dass es nicht ganz in Ordnung von Deiner Freundin war, Dich einfach ungefragt zu "lecken", egal wie viel "Druck" sie vielleicht auch immer gehabt haben mag, selbst wenn sie Dir einfach "nur" etwas Gutes tun wollte. Andererseits hättest Du möglicherweise diese Erfahrung nie gemacht, wenn sie Dich gefragt hätte.
Dass Du jetzt einmal eine lesbische Erfahrung gemacht hast, bedeutet nicht unbedingt, dass Du jetzt deswegen bi oder lesbisch bist. Sonst wären ja sicher viele Jungen, die vielleicht einmal gemeinsam und/oder einander gegenseitig masturbieren (und das soll ja auch öfter vorkommen) auch alle homosexuell oder so. :)
Ich meine, nimm es einfach als das, was es war: eine schöne, erregende Erfahrung, die Du unerwartet machen durftest und die Dir eine neue Seite gezeigt hat, wie Du Dich erregen (lassen) kannst.
Ob Du das wiederholen willst oder nicht, liegt natürlich ganz bei Dir, aber keinesfalls würde ich mir irgendwelche Gedanken machen. Es ist schon alles gut so. :)
Ich wünsche Dir alles Gute! :)


AnnaBauerxo 
Beitragsersteller
 18.07.2017, 22:19

Vielen Lieben Dank maexchen, dass du dir die Zeit genommen hast und mir konstruktiv geholfen hast♡

3

Okay:
Für alle die mir Tipps, Meinungen und Zuspruch gegeben haben:

Ich habe gerade mit ihr telefoniert:
Sie hat zugegeben, dass es blöd von ihr war, mich einfach damit zu konfrontieren. Angeblich hat sie das kuscheln mit mir im Bett (also mein Bett ist ziemlich klein, deshalb meine Formulierung) extrem erregt.^^

Wir haben uns jetzt darauf geeinigt, dass wir immer mal etwas experimentieren, jedoch mit Absprache^^


Ponyhopp  19.05.2020, 08:28

Das ist total mutig von dir gewesen, sie anzurufen !!

0
Zini71  20.07.2017, 08:38

Vielen Dank für den Stern und viel Spaß beim experimentieren. Genieß die Zeit. 😊

0

Mach Dir nicht zu viele Gedanken und mach', was Dir gut tut. Der "stern" hat sogar einmal getitelt: Bisexuell - doppeltes Vergnügen. Von meinen bisherigen Freundinnen haben alle, manche mehr, manche weniger, ab und zu lesbische Neigungen ausgelebt. Na und? Ich liebe Frauen, habe aber gerne Sex mit Shemales. Ich frage mich gar nicht, ob ich deswegen bi bin oder nicht. Wie gesagt: Es zählt, was gut tut - und nicht, nachher vielleicht etwas Versäumtes zu bedauern.

Also ich würde sie um Mond schießen! Wie asozial ist es denn bitte, einfach einem anderen Menschen (egal welches Geschlecht oder sexuelle Ausrichtung) einfach ungefragt zu penetrieren?


ninchens  19.07.2017, 07:53

Wenn ich dein Alter wüsste würde das wahrscheinlich nicht für dich sprechen, elulbia. Grade jemand in fortgeschrittenem Alter sollte wissen, was Sex ohne Einverständnis ist und was das mit jungen Menschen machen kann!

0
AnnaBauerxo 
Beitragsersteller
 18.07.2017, 21:42

Ich bin mir deswegen ebenfalls sehr unsicher. Ich kenne sie seit fast 10 Jahren:/ Und irgendwie hat es mir ja schon gefallen, aber 100%-ig wäre es besser gewesen, hätte sie vorher mit mir darüber gesprochen :/

1
ninchens  18.07.2017, 21:36

elulbia, die typische Antwort, eines pubertierenden Jungen! Was wenn einer deiner männlichen Freunde das machen würde?

0
elulbia  18.07.2017, 22:07
@ninchens

Lol... wenn du mein Alter wüsstest, würdest du wahrscheinlich vor Schreck umfallen.

0
elulbia  18.07.2017, 21:34

Ich (m) hätte nix dagegen, wenn das diverse weibliche Freundinnen bei mir machen würden ^^

0