Lecken beim ersten sex?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn man das erste mal sex hat, lernt man sich gegenseitig kennen und schaut sich den körper des anderen genau an. man ist neugierig, und lust hat man auch. warum solltest du sie also da unten nicht küssen? meine erste freundin hat genau das bei mir machen wollen, noch bevor wir sex hatten. sie meinte, sie hätte vor dem sex und vor meinem ding weniger angst, wenn sie es mal in den mund nehmen dürfte, bevor ich es ihr unten reinzwingen würde. das war ernst gemeint und kein witz, und ich habe es ihr gern erlaubt, auch wenn es mir genauso komisch vorkam, wie dir offenbar. sie fand es toll und wir hatten eine woche später sex. mit viel zeit und viel ruhe in der leeren wohnung, weil meine eltern nicht zuhause waren.
was du mit ihr machst, ist völlig egal, es kommt nihct drauf an, welche stellung oder welche art sex ihr habt, geniesst euch beide doch einfach. küsst euch, reibt euch aneinander und erfahrungsgemäss entstehen die nettesten sachen auf diese weise von ganz allein. und das was euch gefällt, macht ihr weiter.
es kommt nie darauf an, w a s man macht, es kommt nur darauf an, mit w e m man es macht.

Nö, das wäre kein Geheimtipp. Versuche doch erstmal den Ball zu dribbeln und zu beherrschen, bevor du es mit Torschüsse probierst. Habt ihr es auch nicht mit Hände gemacht, das wäre eigentlich so der erste Annäherungsversuch?! Und wenn du es machen willst, dann mache es, aber niemand sollte zu irgendwas angestiftet werden, was er nicht selbst will, überredet bzw. verbal gedrängt...

Aber ich stelle mir das vor wie meinen ersten Zungenkuss: Ich war gerade den ersten Tag im Kindergarten und eine Bekannte (Eltern kennen sich vom Krankenhauszimmer unserer Entbindung), durfte mir die Räumlichkeiten zeigen. Als wir dann im Waschraum alleine waren haben wir uns geküsst und gleich den Mund am Waschbecken ausgespült und entschlossen, sowas nie wieder machen zu wollen😂

Zungenküsse sind auch für Fortgeschrittene. Eben fängt man an die Hand zu küssen, der Mund ist schon sehr intim und lecken kann auch für sie unangenehm sein, auch wenn sie mitmachen würde, weil sie denkt, dass es Norm und deshalb normal ist. Doch denk doch mal nach... konntest du schon die Wurzel ziehen bevor du das kleine Einmaleins konntest?

Auch wenn das gerade in Beziehungen nicht einfach ist und meist als "peinlich" empfunden wird, solltet ihr vorab darüber reden.

Am besten ihr klärt was ihr euch für euer erstes Mal vorstellt und was zum Beispiel gar nicht geht.

Dann wird es wahrscheinlich ein tolles erstes Mal.

Viel Glück!

Woher ich das weiß:Hobby

Warum habt ihr das nicht schon vor dem Sex gemacht? Es ist nicht schlecht sich der Sache langsam anzunähern, besonders wenn man, so wie du offenbar, Zweifel und Unsicherheiten hat. Man muss nicht gleich nach einem Kuss und einem bisschen Gefummel zum Sex übergehen, sondern kann alle Schritte dazwischen ausprobieren.

Wenn du etwas sexuelles mit deiner Partnerin machen möchtest, dann ist es nicht nur höflich, sondern sogar praktisch gesetzlich vorgeschrieben sie vorher um Erlaubnis zu fragen. Selbst wenn man bereits oft Sex miteinander hatte, kann eine ungewollte sexuelle Handlung von der Seite die diese Handlung nicht wollte, als sexuelle Belästigung oder sogar Vergewaltigung angezeigt werden.

Egal was du machst. Gib deiner Partnerin die Chance "nein" und "stopp" zu sagen und dich aufzuhalten wenn sie etwas nicht möchte. Verbal wäre es am Besten, weil es unmissverständlich ist. Und halte dich auf jeden Fall an jeden Versuch von ihr dich von einer sexuellen Handlung an ihr abzuhalten. Dieses Recht der Verweigerung hast du im Übrigen auch wenn sie etwas machen sollte was dir nicht gefällt.

Wenn ihr noch keine Erfahrung mit Petting, Oralsex etc habt, solltet ihr damit erst Mal anfangen und mit dem Sex noch warten. Für ein gutes Vorspiel und viel Entspannung und Feuchtigkeit ist es wichtig, dass ihr schon wisst, was der andere gerne mag und im Idealfall könnt ihr euch schon vor dem ersten Mal gegenseitig zum Orgasmus bringen.