Küsse von meiner Freundin ekelig?
Hi, bin mit meiner freundin 9 monate zusammen.
Sie ist 16 ich 18.
Sie lebt bei Ihrer Oma.
Nun führen diese Oma, der neue Freund ihrer oma und sie eine sehr innige bindung.
Sie gibt ihrer oma unter anderem auch bussis auf den Mund.
Ansich juckt es mich nicht. Aber wenn ich mit ihnen unterwegs bin und sie erst ihre oma küsst und danach mich küssen will wird mir immer schlecht von dem Gedanken das sie grade noch jemand anderen ein bussi gegeben hat. Sie schmeckt dan auch ganz anders aber ich will ihr nicht sagen das cih nicht von ihr geküsst werden will. das würde ihr herz brechen.
Ist das normal?
(BTW: ich hasse es im normalfall schon wenn man mich umarmt. also jemanden den ich nciht sehr sehr gut kenne und mit dem ich befreundet bin)
3 Antworten
Schlabberküsse von der Oma hmmm... schwierige Situation.... etwas merkwürdig ist es schon die Oma mit 16 noch auf den Mund zu küssen. Mit Mund küssen hört man für normal mit etwa 12 Jahren auf. Bist du dir sicher, dass sie bereit für eine Beziehung ist? Sie wirkt noch zu gebunden an ihre Familie.
ich finde es einfach nur wiederlich wenn sie ihre oma küsst und danahc mich. einmal hätte ich mich fast übergeben deswegen
Ja übertreib halt haha... sprich sie darauf an, dass du es komisch findest dass sie ihre oma noch auf den mund küsst und küss sie ganz einfach nicht direkt nachdem sie das macht, du hast keine Verpflichtung sie zu küssen!
An der Beziehung arbeiten, miteinander reden - Eine tolle Zukunft haben.
Lg
Da musst Du wohl durch. Musst ja keine feuchte Küsse geben...
naja...normale küsse sind ja ok. aber sobald sie ihre oma davor geküsst hat ist es rum für mich.
sie ist tatsächlich sehr stark an ihre familie gebunden.... ich weis es nciht....