Kriegt ihr es mit wenn eure Eltern Sex haben und müsst ihr euch da auch fast übergeben?

12 Antworten

Als ich noch bei meinen Eltern wohnte, bekamen wir Kinder mit, wenn sonntags morgens das Schlafzimmer der Eltern abgeschlossen war und wir dachten uns unseren Teil dazu, nämlich: Niemand wird bemerken, wenn wir doppelt so viel Pulver in unseren Kakao machen!

Eltern, die sich lieben und die anziehend finden, sind eine Wohltat für eine Familie. Körperliche Zuneigung trägt zum Familien- und Welt-Frieden bei. Wenn sie sich gestritten haben, war das dagegen schlimm.

Meine Eltern haben sicherlich auch mehr oder weniger klar mitbekommen, wenn ich Sex mit meiner Freundin hatte. Es war schön, dass sie sich da auch genauso dezent rausgehalten haben wie wir Kinder bei ihnen. Wahrscheinlich haben sie sich in der Zeit heimlich die Backen mit Schokolade vollgestopft ;-)

Übergeben?!? Nein, wieso sollte ich? Sex gehört zum Leben der Menschen dazu. Man versucht das möglichst privat zu machen, aber die anderen können aktiv dazu beitragen und auch weghören oder sich anderweitig beschäftigen.

Nein habe ich nicht mitbekommen. Wäre mir aber auch egal.

Sprechenden Menschen kann geholfen werden.
Mama und Papa ich finde es gut, wenn ihr gemeinsam Spaß habt, aber geht das auch ein wenig leiser, sodaß ich das nicht mitbekomme?

Selten, aber zwischendurch höre ich sie. Ich habe damit aber kein Problem bzw ist es mir egal. Dann mache ich mir halt ne Serie an und gut ist

Habe ich nie mitbekommten. Obwohl sie vermutlich öfters Mal Sex gehabt haben müssten, schließlich haben sie langfristigere Verhütungsmaßnahmen gewählt, was du Sinn macht, wenn man öfters Sex hätte.

Ja und nein ,aber hatte da mal irgendwie geheult 🤣 habe es dann angesprochen, dass ich mich gestört fühle und hatte dann meine Ruhe