Kot bei Analsex?
Ich und meine Freundin haben es vor kurzem das erste Mal versucht, es war abgesprochen, SIE WOLLTE ES AUCH PROBIEREN, wir haben genug gleitgel benutzt und hatten vorher normalen sex und blowjob als Vorspiel. Obwohl es so war hat es sich so angefühlt als wäre er nicht komplett drin, sie hatte starke Schmerzen und hat später gesagt, dass sie geblutet hat und als ich ihn raus gezogen habe war er voll mit Kot... Wie können wir es, falls wir es ein zweites Mal probieren wollen verhindern, dass es nochmal passiert und was haben wir falsch gemacht?
8 Antworten
Sie hat sich nicht richtig sauber gemacht und ihr habt nicht vorgedehnt. Du hast vielleicht auch zu wenig Rücksicht auf sie genommen. Wenn es ihr weh tut, hört auf.
Zur Vorbereitung könnt ihr verschieden große analplugs benutzen, mit einem kleinen anfangen und das mit der Zeit steigern, nicht gleich was großes rein. Viel gleitgel immer benutzen und vorher darm entleeren und analdusche benutzen, bis alles sauber ist. Kondome sind auch zu empfehlen.
Ihr kauft euch eine, die wird mit Wasser gefüllt und das kann man dann in den anus pumpen, um ihn auszuspülen.
Eins nach dem anderen :
Das gleitgel wichtig ist weisst du offenbar schon. Hier gilt: zuviel davon gibt's nich.
Wichtig ist aber auch das Vorbereiten des Anus : mit einem plug oder ähnlichem geeigneten Spielzeug kann man etwas "vordehnen". Und das sollte man auch tun. Das hintertürchen ist ein Ausgang, kein Eingang. Also: gut vorbereiten und vorsichtig(!) vordehnen.
Dann muss natürlich auch deine Partnerin mitspielen. Also das sie einverstanden sein muss ist klar,aber auch ihr Kopf muss mitspielen. Wichtig ist, das sie entspannt ist und sich wohlfühlt. Sonst verkrampft sie und das tut weh.. Also auch hier: viel miteinander spielen und vorbereiten, entspannte Atmosphäre.. Lass sie entscheiden, wann es richtig losgehen soll.. Im allgmeinen ist es klug, wenn sie bestimmt, was, wann und wieviel da gemacht wird ;)
Gegen evtl. "unfälle" mit Fäkalien hilft : vorher aufs Klo gehen. Wer mehr Erfahrung damit hat oder besonders "sauber" sein möchte, kann sich auch nen Einlauf machen (bitte nur ausgewiesenes equipment nutzen und an die Anleitung halten). Ist aber nicht nötig zwingenderweise.
Auch wichtig : kondom benutzen. Und nicht zwischen den löchern hin und her springen. Bakterien aus dem darm haben nichts in der vagina verloren. Also wenn, dann entweder das gummi wechseln oder nur bei vaginal oder analsex bleiben.
Und die aller, aller, alleralllerwichtigste Regel : vorsichtig an die Sache rangehen. Je vorsichtiger du bist, umso geringer ist die Verletzungsgefahr. Wenn ihr was weh tut, aufhören oder zumindest langsamer machen. Echter sex ist kein pornofilm, einfach so reinhämmern funzt nicht.
Wenn es zu (kleinen) Verletzungen kommt, natürlich vollständig ausheilen lassen. Ggf. Auch zum Arzt damit, wenns was größeres ist oder sich entzündet, eitert etc.
Bitte.. Und kleiner Tipp aus eigener Erfahrung : macht euch keine "festen" Tage für sowas aus, an dem irgendwas zwingend probiert werden muss. Und nehmt euch Zeit. Wenn sie selbst die Lust und Laune hat udn sich entsorechend vorbereitet, wird sich auch schon grundsätzlich "lockerer".. So feste "wir probieren am Montag xy aus" Aktionen verursachen nur Druck und Stress. Und vielleicht solltet ihr am und für sich erstmal den "richtigen" anal Verkehr aussen vor lassen (also die penetration) und nur mit bspw. Finger oder Spielzeug ein wneig spielen. Damit sich beide Seiten ein wenig vertraut mit der ganzen Sache machen. Das kann shcon damit beginnen, das du ohne wirklich einzudringen nur am.. Zimtstern spielst mit nem Spielzeug oder sowas ;) Grundprinzip : wenn ihr die Stimulation gefällt, wird sich auch lockerer, weil gute Erinnerung.. Darauf kann man aufbauen.
Haben wir nicht, wir wollten es „nächstes mal” als sie bei mir war versuchen...Und danke für die Tipps
Ihr wollt es nochmal probieren, obwohl sie geblutet hatte??
Sie hat auch beim normalen sex die ersten paar male geblutet (hab nen großen)...
Denke nicht, dass es wegen dem jungfernhäutchen war
Innere Verletzungen sind doch nicht ohne. Sollte sie arge Schmerzen haben oder dolle bluten... Ab zum Arzt.
Ne es tut nur noch ab und zu weh, bluten in letzter Zeit gar nicht
Das eine schließt das andere doch nich zwangsläufig aus? Schiefgehen kann beim sex immer mal was - egal bei welcher praktik- das heißt ja aber nicht, daß man diese deswegen direkt aufgeben muss
Ja, stimmt. Aber ich würde es lieber abheilen lassen und das kann doch etwas dauern. Einfach sofort am nächsten Tag zum Beispiel wäre doch nicht so schlau. Daran dachte ich
Achso, ja das sollte ne sekbstversrandlichkeit sein natürlich ;)
Als erstes vorher (groß) auf Toilette gehen/ oder Analspühlung außerdem muss man es langsam vordehnen.
Wie genau geht analspülung und wie kann man am besten vordehen?
Wie macht man eine anal Dusche? Wir konnten es beide nicht wirklich abwarten...