Kontrollverlust im Sexrausch?
Ist Euch das auch schon einmal passiert?
Ich bin 35 Jahre, meine Freundin 34. Sie verträgt die Pille nicht und wir verhüten daher immer mit Kondom.
In den vier Jahren, in denen wir zusammen ist, ist es ingesamt schon vier Mal passiert, dass wir so im Sexrausch waren, dass wir kein Kondom benutzt haben. Danach haben wir es jedes Mal bereut und meine Freundin jedes Mal die Pille danach genommen - was ja bekanntlich nicht so schön ist.
Eigentlich sind wir beide sehr vernünftig und vorsichtig und konnten es uns in allen Fällen nicht richtig erklären.
Es ist bisher in allen Fällen so gewesen, dass das Vorspiel so intensiv war, dass ich plötzlich in sie eingedrungen war, ohne dass ich ein Kondom verwendet habe. Im Unterbewusstsein habe ich es zwar mitbekommen, dass wir unverhüteten Sex haben, ich habe mich aber einfach nicht stoppen können. Es war wie ein Sexrausch, der offensichtlich meinen Kopf komplett ausgeschaltet hat. Ich setzte den Sex fort und ganz tief im Unterbewusstsein, sagte mit ein Stimme, dass ich das Kondom noch aufziehen muss. Da es aber so unfassbar schön war, war es mir nicht möglich aufzuhören und ich schob denn Gedanken immer wieder weg. Es war nicht mehr möglich zu stoppen. Als es immer stärker in Richtung Orgasmus ging und mein Unterbewusstsein mich immer mehr alarmierte, dass ich ungeschützten Sex habe, nahm ich mir fest vor, kurz vor dem Orgasmus meinen Penis herauszuziehen. Der Orgasmus kam näher und ich weiß aus Erfahrung eigentlich sehr genau, wann ich ejakuliere. Als es kurz davor war, passiert das Gegenteil von dem was mir mein Unterbewusstsein aufgetragen hatte. Statt den Penis herauszuziehen, stieß ich noch tiefer in meine Freundin hinein und ejakulierte in sie hinein. Sie selber hatte es mit dem fehlenden Kondom offensichtlich auch mitbekommen und spürte die Ejakulation.
Danach waren wir so berauscht, dass ich sehr lange auf ihr liegen blieb und erst nach gefühlten 10 Minuten mir bewusst wurde, dass ich ziemlichen Mist gemacht haben. Ich kam mir wie ein unfreifer 15jähriger vor und ärgerte mich und kann es mir nicht wirklich erklären. Es ist jedes Mal an den fruchtbarsten Tagen meiner Freundin passiert. Sie ist dann immer besonders stürmisch und scheint auch immer etwas die Kontrolle zu verlieren, so dass sie den Liebesakt auch nicht unterbrochen hat, obwohl sie es auch bemerkt hat, dass ich ohne ein Kondom in sie eingedrungen bin.
Hat jemand so etwas auch schon mal erlebt? Ich denke, zwar dass es natürlich von der Natur so eingerichtet ist und auch wissenschaftlich nachgewiesen ist, dass beim Sex der Kopf ausgeschaltet wird. Dass es einem aber so entgleitet, dass der Kopf zwar stoppen will, der Körper aber einfach weiter macht, finde ich schon echt krass und bin etwas ratlos....
7 Antworten
Diesen Rausch kenne ich auch.
Es ist dann so schön, die körperliche Nähe zu einer Sexualpartnerin zu spüren, dass es in dem Moment nur noch uns beide und den Sex mit ihr gibt. Dann machen wir die Dinge, die wir hoch erregt nicht tun würden (zum Beispiel Rimming) Der Sex wird dann auch wilder, leidenschaftlicher und unkontrollierter.
Hey.. 🤗
es ist doch schön, sooo eine innige und leidenschaftliche Zweisamkeit zu haben…
uns ist es auch schon öfters passiert.. das Vorspiel ist immer so intensiv und voller Lust, dass man alles andere vergisst.
danach ist die Panik groß, schwanger zu sein 🙈🙄
möchte sie die Pille nicht nehmen?
das ihr vielleicht anders verhütet???
immer Pille danach ist natürlich auch nicht das wahre für den weiblichen Körper…
aber ich weiblich, auch 36 habe immer während meines Eisprungs die größte Lust auf Sex,.. geht wahrscheinlich jeder Frau so
aber du bist damit nicht alleine 😉
Ja, schön. Freu dich.
Was ist deine Frage? Es ist wunderbar. Nicht alle erleben das. Aber das ist der Sinn von Sex. Damit Kinder geboren werden. Und auch, wenn es Kondom und Pille gibt, möchte man unterbewußt auch Kinder.
Jaa das ist jetzt nichts außergewöhnliches, denn wie du sagst, ist wenn man lust verspürt und weiss es geht jetzt gleich zur sache, das logische denken ausgesetzt. Das ist auch wissenschaftlich bewiesen das andere hirnareale dann aktiv sind.
Normal sollte man sich dann schon beherrschen und logisch denken, garnicht erst eintauchen ohne kondom, denn dann wird es eh nichtsmehr
denn ihr wisst ja, wenn ihr das weglasst, dass sie dann die pille danach nehmen muss und diese ist sozusagen eine atombombe für den körper und nicht optimal.
Aber man weiss ja wie das so ist mit dem logischen denken, man ist dann von einem anderen Bewusstsein gesteuert.
vlt einfach mal schauen ob zb Kupferspirale etwas für euch wäre, dann müsst ihr nichtmehr mit kondom verhüten und sie müsste keine hormone durch pille oder pille danach zu sich nehmen.
Ja das hab ich auch schon erlebt. Einer der Gründe warum ich die Kupferspirale als Verhütungsmethode so gut finde.