Kondom rutscht an der eichel?
Hey zusammen!
Ich habe heute das erste mal mit einem Kondom in meinem Kämmerlein masturbiert, damit ich ein Gefühl für die Dinger kriege. Als ich das übergestülpt habe (Reservoir zugedrückt, auf den Penis rauf und mit der anderen Hand runtergerollt) saß das echt gut fest. Aber während des Masturbierens hat das Kondom angefangen an der Eichel abzurutschen, sodass ein Teil des Kondoms dann vor dem Penis baumelte. Unterhalb der Eichel hingegen saß es weiterhin sehr fest. Hat da jemand eine Ahnung?
Danke im Vorraus und schönen Tag noch :)
7 Antworten
dafür ist das auch nicht gemacht und ohne "Seemannsbraut" und viel Gleitgel geht das nicht
Naja, du hast das Kondom ja mit der Hand hin- und hergeschoben. Dann ist auch klar, dass es nicht in Position bleibt. Beim Vaginalverkehr ist die Reibung nicht so stark.
Beim Sex bewegst du dich ja mit Kondom in ihr und nicht den Penis im Kondom. Außerdem gleitet der Penis in der Vagina anders als zwischen den Fingern.
Solang es drauf bleibt alles gut.
Sollte es sehr locker sein, mal die Größe durch messen bestimmen ;)
Rutscht es einfach vor oder wird es durch die Vorhaut quasi vor geschoben?
Hast du beim Masturbieren zufälligerweise Gleitgel benutzt?
Das könnte so ein Ergebnis begünstigen.
Wenn dem nicht so ist, denke ich, dass es nur daran liegen kann, dass das Kondom zu groß ist, wenn auch nur minimal. Trag hier mal deinen Penisumfang rein und guck was dabei raus kommt. Wichtig ist es auf jeden Fall, dass du da sehr genau misst.
Einfach an der dicksten Stelle des Penis ansetzen und mit dem Maßband drum rum messen.