Kommen Jungs in der Pubertät schneller zum Orgasmus als welche die schon raus sind?
Guten Tag Ich habe mal mit einem Freund darüber geredet da ich immer ein schnell spritzer war seit dem ich Sex habe (seit diesem Jahr also seit ich 16 bin) und er meinte dann da er immer gute 20 min aushielt ja dass kann an der Pubertät liegen weil es jetzt bei mir auch immer schneller wird. Stimmt das?
5 Antworten
wenn du durchrubbelst ist das klar, du muss stopp und go machen
Nicht unbedingt.. aber erstens sind Jungs in der Pubertät öfter und schneller geil und die meisten haben noch kaum erfahrung und kommen deshalb schneller beim sex... das man länger kann kommt mit der zeit.
Oder kann es auch daran liegen dass wenn man auf die Uhr guckt und sieht man hat nicht mehr viel Zeit dass man dann so inneren Druck hat?
Das hat aber nichts mit der pubertät zu tun.. manchmal hat man halt auch einfach mehr lust ^^ mach dann halt nh zweite runde
Das kommt immer auf den Jungen drauf an. Man ist zwar mit 16 sicher "leistungsfähiger" als mit 60, aber zwischen 16jährigen und 20jährigen ist da kein großer anatomischer Unterschied, das hängt vom Individuum ab. Aber nicht nur vom Individuum, sondern auch von den Umständen (SB, Sex), der Häufigkeit, den Vorlieben, der aktuellen Stresssituation (und so weiter) ab. Das kann man nicht so einfach verallgemeinern.
Nein das stimmt nicht. Dieses "Problem" haben viele Jungs und Männer. Gibt diverse Techniken und Hilfestellungen, Einfach mal googeln.
hab das alles schon gemacht und es hilft nicht mach es seit 2 Monaten mit den Techniken und komme manchmal nach 20 Sek
Dann geh zum Urologen und lass dich gründlich durchchecken.
8nein liegt an der Persönlichkeit selbst BABYS haben schon eine (wasser)latte
Naja ich habe am Montag mit meiner Freundin geschlafen da hab ich relativ lang durchgehalten im Gegensatz zu heute wo es Sekunden waren und Montag knappe 20 min