komme nie richtig zum orgasmus?

BeYouHP7  28.12.2022, 12:51

Kommst du denn bei der Selbstbefriedigung? Wenn ja wie machst du es da? Wieso leitest du deinen Freund nicht an ?

Lenii2004 
Beitragsersteller
 28.12.2022, 12:52

ich weiss es nicht so, da ich es mir so wie nnie selbst mache.

11 Antworten

Wichtig ist zunächst einmal mit offenen Karten zu spielen und Deinen Partner auch wissen zu lassen, dass Du (noch) nicht gekommen bist! Beim "guten alten Rein-Raus.-Spiel" kommen die wenigsten Frauen regelmäßig zum Höhepunkt. Viele Frauen heucheln trotzdem Begeisterung über sein Tun ("Sag' nie einem Mann er könne nicht Autofahren oder sei schlecht im Bett..."), da sie ihm schmeicheln wollen - und er sieht dann natürlich beim nächsten Mal keinerlei Veranlassung etwas zu ändern - ein Teufelskreis beginnt...

Wenn Du in diese Falle bereits getappt bist, dann ist es natürlich schwierig nach Monaten oder Jahren plötzlich damit herauszurücken, dass Du noch nie gekommen bist. Ein "Lass uns heute mal etwas Anderes probieren..." ist da diplomatischer... .

Ein guter Anfang wäre natürlich Dich selbst erst einmal besser kennen zu lernen indem Du ausprobierst, was Dir wie gut tut. Viele Frauen genießen den Wasserstrahl aus der Brause in der Badewanne, andere nutzen Spielzeuge wie Vibratoren oder wissen wo sich ein Kissen oder ein Finger besonders gut anfühlt. Diese Erfahrungen kannst Du dann an Deinen Partner weitergeben... .

Beim Verkehr habt ihr die besten Chancen, wenn Du auf ihm reitest, das Kreuz durchdrückst damit Du Deinen Kitzler an seinem Schambein reiben kannst. Viele Frauen bevorzugen es wenn hierbei der Mann dort nicht rasiert ist. Natürlich kannst Du Dich beim Verkehr auch selbst mit der Hand um den Kitzler kümmern - aber von Cunnilingus hast Du sicher mehr:

Die zuverlässigste Möglichkeit, um eine Frau zum Höhepunkt zu bringen, ist nämlich das LECKEN - wenn der Mann weiss, was er zu tun hat bzw. die Frau zu erkennen gibt was ihr gefällt. Hier bist Du mit konkreten Anweisungen gefragt - die meisten Jungs versuchen anfangs hauptsächlich die Zunge "reinzustecken", was allerdings vergebenes Liebesmüh' ist... . Das selbe Problem haben die meisten beim "Fingern", während sie eigentlich am Kitzler verwöhnt werden möchte und er probiert wie viele Finger "reinpassen" und wie weit... .

Sag wo es sich am besten anfühlt und scheue Dich nicht zu korrigieren ("Weiter oben", "schneller", "langsamer", "nicht so fest", "pass auf Deine Zähne auf..." usw.) - Deinem Partner fehlt das entsprechende Organ und er kann nur von Dir lernen, wie es am Schönsten ist!

Am besten ist Ihr praktiziert "Ladies first" - d.h. erst nachdem er Dich mit Zunge und/oder Fingern zum Orgasmus gebracht hat, kommt der eigentliche Verkehr. Damit habt ihr dann beide Euren Spaß und Du bleibst nicht auf der Strecke. Das scheinbare Ideal "gleichzeitig" und "beim Verkehr" zu kommen, sorgt ohnehin für viel zu viel Stress bei der Sache und muss auch nicht unbedingt schöner sein... . Du hast allerdings gute Chancen beim anschließenden Verkehr das eine oder andere zusätzliche Mal zum Höhepunkt zu kommen, da das Erregungslevel einer Frau nur langsam absinkt und Du daher eine gute "Startposition" hast... .

Wenn Du noch mehr über weibliche Sexualität, Orgasmus und lustvollen Sex wissen möchtest: Bei Amazon gibt es tolle Bücher darüber, wie man richtig "nett aufeinander" ist... .

Hundertprozentige Rezepte zum Orgasmus gibt es trotzdem nicht, denn das wichtigste Sexualorgan einer Frau sitzt nicht zwischen den Beinen, sondern zwischen den Ohren. Wenn eine Frau den Kopf nicht frei hat oder sich verkrampft (z.B. weil sie unbedingt "richtig vaginal" kommen will) wird das nix..

Die eigentliche Herausforderung ist ja auch nicht die Frau zum Orgasmus zu bringen - das ist mit etwas Erfahrung kein Problem, sondern die Spannung entsprechend langsam aufzubauen, sie hinzuhalten und den Höhepunkt hinauszuzögern indem man im entscheidenden Moment einen Gang runterschaltet und sie erst dann kommen zu LASSEN, wenn Sie kurz vorm durchdrehen ist...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Also du wirfst deinem Freund vor unerfahren zu sein und nicht zu wissen was er tut, weißt aber selbst nicht wie du einen Orgasmus bei der Selbstbefriedigung bekommst weil du es nie selbst machst. Lern erstmal deinen Körper alleine kennen bevor du große Anforderungen an deinen Partner und Sex hast..


Lenii2004 
Beitragsersteller
 28.12.2022, 12:57

nein habe ich nciht, aber dies ist sicherlich ein punkt wenn er erfahreneer währe hette er auch mehr ideen aber dass spielt ja keine rolley udn dass fknd eich auch nciht schlimm ist einfach nur eine aussage weil dass sonst eh alle gefragt haben.

1
BeYouHP7  28.12.2022, 13:03
@Lenii2004

Wie viel Erfahrung hast du denn??? Warum muss der Mann Erfahrung haben? Warum bringst du keine Ideen rein?

2

Jeder ist für seinen Orgasmus selbst verantwortlich.

Das heißt, Du mußt wissen, wie Du zum Orgasmus kommst. Du mußt mit Deinem Partner kommunizeren - verbal und mit dem Körper. Er muß erfahren, wie er Dir helfen kann. Das kann er nur von Dir.

Du mußt aber auch etwas tun.

  • Übe, wie Du dich gut entspannen kannst. Nicht nur körperlich, auch geistig.
  • Übe Deine Beckenbodenmuskeln.
  • Übe Bewegungen mit dem Becken, der Hüfte, den Po-Muskeln oder den Oberschenkeln. Macht einfach ein Spiel daraus, bei dem er möglichst wenig macht und Du ausprobierst, was sich gut anfühlt. Versucht verschiedene Stellungen.

Lenii2004 
Beitragsersteller
 05.01.2023, 20:24

ja schon aber irgendwie finde ich es alleine eifach langweilig und weiss auxh kicht.

0
SchakKlusoh  06.01.2023, 08:49
@Lenii2004

Ihr könntet Folgendes probieren:

  • Du versuchst Dich total zu entspannen. Eventuell kann sogar etwas (!) Alkohol helfen.
  • Du erlaubst ihm alles was ihm einfällt an/mit Dir zu machen. Er darf drücken, ziehen, reiben, kneifen ...
  • Bei jedem Schritt und bei jeder Berührung, sagst Du ihm, ob es gut ist oder nicht, ober er sanfter oder fester, ob er mehr oben oder mehr unten ... machen soll.
  • Du solltest aber die beiden unteren Punkte aus meiner Antwort auch machen. Den letzten Punkt natürlich erst, wenn er in Dich eingedrungen ist.
0

Ich habe immer einen Orgasmus bei der Penetration. Was viele nicht wissen ist, dass auch hier die Klitoris involviert ist. Sie ist viel größer als das was man sieht und ragt weit in die Scheide hinein.

Bei mir klappt es folgendermaßen: Nur in Reiterstellung und Missionarstellung. Der Penis muss drin bleiben und die Frau muss ihre Becken kreisen, anheben und absenken. Beim kreisen kann sie ihre Klitoris während der Penetration an den Penis reiben, so kommt es leichter zum Orgasmus.

Ich bin aber auch schon öfter gekommen, wenn ich nur das Becken gekreist habe und der Penis nicht durchgehend drin war, sondern beim normalen rein und raus. Das dauert dann aber länger. Vielleicht ist die Lage der Klitoris bei manchen Frauen auch einfach minimal unterschiedlich und bei Frauen, die Vaginal leicht kommen können liegt die Klitoris nahe am Scheideneingang. Das weiß ich aber nicht genau.

Es gibt für die Methoden, die ich beschrieben habe auch eine Bezeichnung:

"Rocking": 76 Prozent der befragten Frauen bevorzugen es, wenn man beim Geschlechtsverkehr keine typische "Rein-Raus-Bewegung" mit dem Penis oder Sexspielzeug macht. Beim "Rocking" soll der Penis/das Spielzeug in der Vagina bleiben und von außen konstant gegen die Klitoris reiben. So soll der Höhepunkt erleichtert werden.

"Angling": 88 Prozent der weiblichen ProbandInnen empfinden mehr Lust bei der Penetration, wenn sie das Becken beziehungsweise die Hüfte währenddessen drehen, anheben oder absenken. Dadurch kann die Penetration gesteuert und eine angenehme Reibung hervorgerufen werden.

Was ihr mal probieren könnt:

Eure Lieblingspose nehmen in der Er viel Kontrolle über deinen Bereich hat. Wenn du auf dem Rücken liegst, kann er Während dem Akt auf deinen unteren Bauch drücken somit er besser an den G Punkt kommt. Dann spannst du dein Becken an und wenn das Gefühl kommt du musst pinkeln dann sagst du ihm er soll schneller machen und nicht aufhören.

Währenddessen kann er oder du noch die Klitoris massieren.

Das ganze an einem entspannten Tag mit Vorspiel usw.

Edit: wie jemand anders schon gesagt hat, ist es sehr empfehlenswert bzw. Eigentlich schon wichtig seinen eigenen Körper richtig zu kennen. Bei der Selbstbefriedigung, lernst du was dir gefällt und kannst etwas rum experimentieren