Könnt ihr gut mit einem Beschnittenen umgehen?
Ist es für Euch einfacher oder schwieriger wenn der Mann beschnitten ist? Kommt ihr damit gut klar, oder ist es eher ungewohnt?
7 Antworten
Es ist einfacher und besser wenn er beschnitten ist
Da ich selbst sehr gern beschnitten bin und als schwuler Mann auch bei anderen das Beschnittensein bevorzuge, kann ich nicht nur mit beschnittenen Sexpartnern gut bzw. sympathiebedingt deutlich „besser“ umgehen als mit unbeschnittenen.
Wenn ich darüber hinaus in „nackter“ Gesellschaft (FKK, Dusche, Sauna, Umkleide usw.) auf andere Beschnittene treffe, merke ich bei mir eine Art „Sympathie-Vorschuss“. Was dann auch das allgemeine Umgehen (ohne jede sexuelle Komponente) oft sogar erleichtert. Gelegentlich spüre ich dann sogar auch von dem beschnittenen Gegenüber genau dieselbe positive Schwingung.
Natürlich. Das spielt für mich absolut keine Rolle, ob beschnitten oder nicht.
Für mich persönlich sind unbeschnittene leichter zu behandeln.
Ich als Dame in mittleren Jahren habe einen überschaubaren Freundeskreis, mit dem ich abwechselnd Sex mache (ausschließlich nur zu zweit). Wenn diese Herren schon in der Kindheit oder Jugendzeit beschnitten wurden, haben sich die Gewohnheiten entsprechend eingestellt. Und wenn ich einen Schw* im Munde genieße, kümmert es mich wenig, ob beschnitten oder nicht.