Können beide nicht kommen?

5 Antworten

BESCHNEIDUNG

  • Um Gottes Willen! Natürlich sollte man einen intakten, gesunden Penis auf keinen Fall beschneiden lassen.
  • Er wird nach der Beschneidung noch viel mehr Schwierigkeiten haben zu kommen. Beschneidung stumpft den Penis spürbar ab.
  • Die Vorhaut ist ein sehr sensibles Hautstück und trägt für viele Männer ganz erheblich zur sexuellen Stimulation und Genuss bei. Fast alle unbeschnittenen Männer masturbieren durch Hin- und hergleiten ihrer Vorhaut und würden sie sehr stark vermissen, und zwar weil sowohl sie Empfindungen der Vorhaut fehlen als auch die Stimulation des Penis oft nur noch mit Gleitgel möglich wäre.
  • Die als zarte, feuchte, sensible Schleimhaut ausgestattete Eichel liegt nach einer Beschneidung permanent frei, trocknet aus, verledert, verhornt und wird dadurch spürbar unempfindlicher. Dieses Abstumpfen mag zwar die Ausdauer erhöhen, reduziert jedoch den eigenen Lustgewinn drastisch.
  • Gerade auch Oralverkehr ist für beschnittene Männer fast immer spürbar lustloser. Ich kenne persönlich viele Frauen, die nach dem Verkehr mit beschnittenen Männern berichten, dass "er solange braucht, da werde ich schon wund" oder "lecken und küssen spürt er an der Eichel kaum, da muss ich schon hart saugen".
  • Auch beim Geschlechtsverkehr trägt die Vorhaut einen wesentlichen Anteil zum Lustgewinn bei und erleichtert durch den Gleitmechanismus den Verkehr. Siehe hier: http://www.beschneidung-von-jungen.de/home/medizinisches-grundwissen/anatomie-und-funktion-der-vorhaut/funktionen-der-vorhaut/was-ist-die-vorhaut-anatomische-und-physiologische-fakten.html 

ORGASMUS

  • Er ist wahrscheinlich immer noch etwas aufgeregt und nervös dabei und hat einfach Schwierigkeit zu kommen.
  • Wenn der Mann beim Sex zu wenig spürt, liegt das oftmals daran, dass die Frau sich zu passiv verhält und die Scheide dadurch zu weit ist und zu wenig Reibung und Stimulation bietet. Du kannst ihm helfen, indem du dich besonders eng machst und dazu die Beckenbodenmuskulatur anspannst und seine Bewegung mitmachst.
  • Wichtig ist, dass sie in der Missionarsstellung das Becken anhebt und den Rhythmus mitmacht. Dadurch wird die Scheide enger und die Reibung verstärkt. Übrigens ist das auch für die Frau erheblich stimulierender und auch Frauen kommen dann erheblich besser zum Höhepunkt. Umgekehrt ist es schlecht, wenn die Frau platt und plump ganz entspannt auf dem Rücken liegt und ihn machen lässt -- dann ist die Scheide maximal weit und entspannt und bietet meist zu wenig Reibung und damit zu wenig Stimulation für beide.
  • In der Reiterstellung ist die Scheide dann besonders eng und stimulierend, wenn das Mädchen den Rücken aufrecht hält und die Kraft für die Auf- und Ab-Bewegung aus ihren Beinen kommt. Das ist anstrengender, aber auch viel stimulierender und schöner für beide. Umgekehrt ist es weniger stimulierend, wenn die Frau nur eine Wiegebewegung mit ihrem Becken macht oder sich so weit vorbeugt, dass sie eher vorne-und-hinten als auf-und-ab gleitet.
  • Frauen können zudem sogenannte Kegel-Übungen machen, um ihre Beckenbodenmuskulatur zu trainieren, deren Anspannen zur Verengung der Scheide führt und für die Stimulation beider Partner förderlich ist.
  • Es ist auch völlig in Ordnung, wenn der gemeinsame Sex durch Techniken wie Handbetrieb (sie bei ihm) oder Oralverkehr (sie beim ihm) beendet wird, wenn er dabei besser kommt. Das genießen viele Pärchen so oder so. Umgekehrt ist es auch sinnvoll, eine Frau manuell oder oral zu befriedigen, falls sie durch Vaginalsex noch nicht zum Höhepunkt gekommen ist. Man sollte immer alle Spielarten in Betracht ziehen und das Zusammensein einfach genießen.
  • Aber bloß nicht beschneiden, das hat nur Nachteile, teilweise sogar sehr große.

Nicht beschneiden lassen! Ihr setzt euch zu stark unter Druck. Das zum einen. Und zum anderen können die wenigsten Frauen zum vaginalen orgasmus kommen. Die meisten erleben ihren orgasmus klitoral. Wenn dein Freund dir während er in dir ist deine klitoris stimuliert sollte es klappen oder du massierst deine klitoris selbst. Könnt euch auch einen Magic Wand zulegen gibt es auch in klein und kraftvoll. Mit speziellen Aufsätzen. Das habe ich z.b. für meine Freundin und sie kommt dabei mehrmals.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Ziel des Miteinanderschlafen ist doch nicht, möglichst schnell und häufig zu kommen, sondern sich miteinander verbunden und wohl zu fühlen. Wenn ihr das habt, braucht ihr nicht irgendwelchen Bumsrekorden hinterherhecheln, sondern könnte ganz in Ruhe eure Sexualität und vielleicht sogar Liebe genießen.

Das hat mit der Vorhaut nichts zu tun. Er ist mit den Gedanken viel zu sehr dabei.

Das wird noch. Ihr müsst Euch Zeit lassen.

will sich die wegoperieren lassen

Das ist Unsinn. Gerade in der Vorhaut sind die sensibelsten Nervenenden.