Klitorisvorhaut entfernt?
Ich hatte vor kurzem ein kleines Missgeschick beim Sex, mein Freund hat mich mit seinem Intimpiercing an meiner Klitorisvorhaut verletzt.
Ich war heute morgen bei meiner Frauenärztin. Sie meinte dass man das nicht mehr retten kann da es zu sehr beschädigt sei.
Nun wurde die Klitorisvorhaut entfernt, die Ärztin meinte das es wie bei den Jungs sei wenn die Vorhaut beschnitten wird.
Es tut nicht wirklich weh, fühlt sich aber seltsam an.
Hat jemand da draußen das gleiche Problem?
Wenn ja, wie ist es bei euch gewesen?
3 Antworten
Ob ich jetzt wirklich glauben soll / will das dort nichts mehr zu retten war, sei mal so dahin gestellt...
Ich glaub dein "Stecher" sollte sich mal das Piercing entfernen lassen.
- Die Klitorisvorhaut schützt die Klitoris, so dass sie feucht, zart und empfindsam bleibt. Eine permanent freiliegende Klitoris wird austrocknen, verledern und abstumpfen. Dies kann und wird die Empfindsamkeit der Klitoris stark absenken. All dies ist genau so wie bei der Beschneidung von Jungen.
- Die Klitorisvorhaut ist für viele Mädchen zudem wichtig für Masturbation. Du wirst dich wahrscheinlich an neue Techniken gewöhnen müssen.
- Intimpiecings, die zu Verletzungen führen können, sollten dringend entfernt oder ausgetauscht werden. Das darf einfach nicht passieren. Es war ein ungeeignetes Schmuckstück. Verweigere Sex, bis diese Sache geklärt ist.
An die Fragestellerin: Wie hat es sich denn entwickelt? Andere Masturbationstechniken? Andere Empfindsamkeit? Würde mich ehrlich interessieren.
Und wie ist es jetzt inzwischen, kommst klar, wie fühlt es sich jetzt an? Viele machen genau diese OP ja freiwillig und absichtlich, weil das wohl auch Vorteile hat. Ich habe selber schon ein paar mal drüber nachgedacht.
Vielleicht ist es also auf Dauer gar nicht so schlimm?
Hier ist ein Beitrag von einer die das offenbar auch hat, aber sehr glücklich damit ist:
https://www.gutefrage.net/frage/klitorisvorhaut-werkleinern-kann-man-gefuehlskalt-werden#answer-257633142