Kitzler aneinander reiben möglich?
Hallo Zusammen,
heute mal eine etwas ungewöhnliche Frage, aber da ich es selbst noch nicht probiert habe und auch keinen persönlich kenne der das gemacht hat, wollte ich mal fragen, ob es möglich ist, dass zwei Frauen beim Sex ihre Kitzler aneinander reiben? Ich finde die Vorstellung irgendwie sehr heiß, bin mir aber nicht ganz sicher, ob es tatsächlich auch möglich ist. Ach ja und sorry, dass ich hier frage, aber über Google habe ich keine eindeutige Antwort gefunden und ich dachte mir, vllt kann ja hier jemand aus Erfahrung antworten.
Liebe Grüße,
Jasmin
5 Antworten
Scherenstellung geht wohl, Intensität hängt aber wohl sehr auch von den jeweiligen körperlichen Gegebenheiten/ Voraussetzungen ab.
Tipp: es ist schwitzig, wie alles beim Sex, damit es auch gut gleitet und trotz klebriger Haut aufeinander nicht wund reibt, hilft es eine dünne, leichte, raschelige Nylonwindjacke (z.B. von B&C die "Sirocco" oder von SOLs die "surf" ) hier als Gleithilfe zwischen euch zu nehmen. Das dünne, hautähnliche Nylon behindert nicht die Sensibiltät, sondern erzeugt beim Reiben aufeinander leichte Vibrationen und ein Kitzeln und kann dich so auch stimulieren.
Die Nylonsachen lassen sich mit Flüssigwaschmittel schnell und gut im Wäschenetz bei 40°C waschen, 800 U/min Schleudergang und trocknen schnell.
Wirklich die Sexstellung ´Schere´ zu machen ist wohl eher ein Mythos (für einsame hetero Männer die Lesbensex fetischisieren) die Stellung ist sehr unbequem und je nach Anatomie fühlt man auch kaum etwas
Wenn beide Personen aber eine Vulva haben, die eher nach vorne geneigt ist/ kleine äußere Vulvalippen haben/ eine freilegende oder große Klitoris, dann kann man versuchen, die Vulven frontal aneinander zu reiben - und das sollte sich gut anfühlen
Probier es doch mal mit jemandem aus, der auch darauf Lust hat :)
Aber ja, ist möglich…
Naja dann würde es eher schwierig werden es sei denn sie wäre offen für solche Erfahrungen. Ich weiß es nicht. Klingt jetzt sicher doof das zu sagen, aber sie sieht für mich vom Typ her nicht hetero aus. Ja ich weiß dass man das keinem ansehen kann.
Ich hab gestern noch etwas gegoogelt und da steht zwar nicht, dass sie lesbisch oder so ist, aber dass sie sich ziemlich für die LGBTQ+Bewegung einsetzt.
Ja nennt sich scissoring. Ist aber nicht so geil wie man es sich vorstellt
Und warum nicht? Glaube schon dass der richtige "Druck" dabei ein sehr entscheidender Faktor ist.
Klar.... Gäbe da auch eine Person. Das "Problem" ist dass sie Sängerin ist, der Vorteil wiederum sie ist nicht so bekannt in Deutschland. Aber naja kann sie ja nicht einfach anschreiben und sagen dass ich Interesse hätte an dieser Erfahrung mit ihr.
Ja, das ist möglich!
Würde ich ja zu gerne, aber glaub nicht dass es klappt. Gibt da auch zb eine Sängerin die ich gerne zum "Testen" nehmen würde und die in Deutschland auch nicht ganz so bekannt ist, aber wie soll ich die darauf aufmerksam machen? Kann ihr ja kaum schreiben, dass ich daran Interesse hätte.