wie kann man einen Mann vergewaltigen?
Also bei Frauen geht das ja, die müssen nicht hart werden dafür.
Männer müssen doch erstmal erregt werden und einen steifen Penis haben um Sex zu haben.
Wie kann es dann sein, dass es Männervergewaltigungen gibt, wenn der Mann da Angst hat statt erregt zu sein. Oder wie jz?
10 Antworten
Wenn die jenige am penis handanlegt oder ihn in den Mund nimmt wird der penis steif auch wenn man es nicht will.
Und es gibt ja auch noch die Hintertür
Ich würd mal sagen ne Vergewaltigung tut auf keinen Fall gut
Als Vergewaltigung gilt es, wenn der Betroffene das nicht will.
Man kann erregt sein/ werden, ohne es zu wollen und demnach können auch Männer zum Sex ausgenutzt werden, egal ob sie erregt sind. Das gilt auch für sonstige sexuelle Interaktionen.
Es gibt Berichte von Frauen, die einen Mann zwingen, sich irgendwie eine Erektion zu verschaffen und es ihnen dann auf Kommando zu machen. Aber das ist wohl äußerst selten und eigentlich auch eine Vergewaltigung.
Das Thema hatten wir schonmal.
Man kann durch Hand anlegen eine Errektion erzeugen ohne, dass der Mann das wirklich will. Spiel' mal ein bisschen an deinen Nippeln herum. Die werden auch hart, selbst wenn du gerade nicht erregt bist und dir nicht kalt ist.
Männer können nur eingeschränkt ihre Erektion steuern. Somit kann man durchaus gleichzeitig erregt sein und Angst haben. Oder ihm wird Viagra verabreicht.
Den Mann anal zu penetrieren gegen seinen Willen wäre auch eine Vergewaltigung. Oder einfach nur das reiben an seinen (schlaffen) Genitalien.
Männer können nur eingeschränkt ihre Erektion steuern.
Als Frau, und natürlich auch als Mann, kann man das ausnützen. Ab einem gewissen Zustand des Männchens setzt der Verstand aus. (Blutleere im Gehirn, Blutsammlung im Schwänzchen).
Tut das dann trotzdem gut?