Keine 2 Finger reinbekommen...was tun?

5 Antworten

Grundsätzlich sollte es da kein Problem geben, denn die Scheide lässt sich üblicherweise recht weit dehnen - schließlich ist sie ja auch dafür "gebaut", dass sogar Babies durch den Geburtskanal und die Scheide zur Welt kommen, und die sind defintiv um einiges größer und auch breiter als nur ein Finger.

Ausserdem wird ein Partner, der sie wirklich liebt, ganz vorsichtig sein und sich Zeit nehmen und dementsprechend langsam eindringen, wenn er weiß, dass sie unsicher ist.

Sie muss sich also sicher keine Sorgen machen ... :)


Melina3001 
Beitragsersteller
 01.01.2018, 22:46

Aber genau wegen der Dehnbarkeit bezüglich Babys bekommen und so...wieso bekommt sie dann nur ein Finger rein?

0
maexchen1999  01.01.2018, 22:47
@Melina3001

Das liegt eben daran, weil sie unsicher ist - und das führt dazu, dass sie verspannt ist. Und da ist es dann natürlich unangenehm, selbst mit nur einem Finger eindzudringen, weil sie dann vermutlich auch nicht feucht wird ...

0

Ich denke mal sie bekommt nichtmal 2 finger rein weil es dann beginnt leicht wehzutun. Wenn ein Penis in ihre Scheide eindringen soll ist das natürlich dicker als nur 2 finger ( jenachdem wie der Penis gebaut ist) dabei wird ihre Scheide etwas gedehnt was natürlich in den ersten Momenten etwas weh tun wird. Das ist aber ganz natürlich. Sie sollte sich auch nicht verkrampfen und versuchen vll 2 finger reinzubekommen. Es ist auf alle Fälle möglich das 2 Finger reinpassen :)


Da sie noch Jungfrau ist, ist das vollkommen normal, war bei mir auch so. Da braucht sie sich keine Sorgen machen.

vielleicht entspannt sie sich nicht genug.

Man sollte grundsätzlich nicht vergessen: die Öffnung kann sich so weit dehnen, daß ein Baby durchpaßt. Und es gibt durchaus Mädchen mit 14 (und jünger), die ein Kind gebären.

Sie sollte sich jetzt aber noch gar nicht so viele Gedanken machen, wenn sie noch keinen Freund hat.

War sie den schon mal bei nem Frauenarzt? Grundsätzlich sollte man ab einem gewissen Alter (ich glaub ab der Pubertät) regelmäßig mal zum Frauenarzt gehen, für Routine-Untersuchungen.


Melina3001 
Beitragsersteller
 01.01.2018, 23:01

Nein sie war noch nie beim FA und traut sich irgendwie auch nicht.

sie hat mir gesagt, dass sie sich immer komplett entspannt aber es nie klappt. Ich weiß ja nicht wie sie das alles meint, deswegen kann ich nur grob was dazu sagen

0

Versuch du es doch mal bei ihr, vielleicht klappt es ja dann.


Luu2303  02.01.2018, 13:36

Euch würde das bestimmt gefallen. :)

0
Melina3001 
Beitragsersteller
 01.01.2018, 23:10
  1. Sie würde das bestimmt nicht zulassen und
  2. Will ich das auch eigentlich nicht
0