Kein Sex ohne Gefühle?
Hey, also in der heutigen Zeit gibt es ja manche Menschen, die Sexualität nicht unbedingt (manchmal überhaupt nicht) mit Liebe verbinden und solche, die nur aus purer Lust mit einer Frau schlafen. Ich M19 könnte das nicht, da ich um sexuell zu lieben erst emotional lieben muss, d.h. ich persönlich muss für die Person Gefühle haben, da für mich Liebe ohne Sex möglich ist, Sex ohne Liebe aber nicht. Ich würde mit ihr nur ins Bett gehen, wenn ich sie wirklich liebe und ihr vertraue, dass sie mich nicht verletzt.
Findet ihr diese Einstellung veraltet oder befürwortet ihr sie eher ?
40 Stimmen
18 Antworten
Top Einstellung. Sehe ich genauso und ist mir total egal ob jemand das für verklemmt hält und dir sollte das auch egal sein.
Das entspricht such meiner Einstellung, bzw. meinem Gefühl dazu und so ist es eigentlich auch von der Natur und unserem "System" des Zusammenlebens gedacht.
Grundsätzlich sollte das aber jede/r so halten , wie man für sich selbst für richtig hält, und die anderen nicht verurteilen (von wegen verklemmt).
Da oft Männer ein viel größeres Bedürfnis nach Sex haben als Frauen, denke ich, das ist auch normal so. Die sehen das dann einfach als körperliches Bedürfnis.
Weder finde ich das gut, noch bist Du verklemmt. Das kann man beides nicht sagen.
Es gibt einfach Menschen die können Sex als Triebbefriedigung von Liebe trennen und andere können das nicht. Weder ist das ein gut und das andere schlecht, noch umgekehrt. Menschen sind eben unterschiedlich.
Wichtig ist einfach, dass Du Dir dabei selbst treu bleibst. Was andere dazu denken spielt eigentlich keine Rolle
Ich finde das andere sowas gar nicht zu bewerten haben. Wenn Du so fühlst, ist das vollkommen in Ordnung und wie und mit wem Du deine Sexualität auslebst, ist allein deine Sache.
Warum solltest du etwas machen, was sich für dich nicht gut anfühlt?
Und was andere davon halten kann dir eigentlich egal sein