Kann Sperma trotz Kondom herauslaufen?
Guten Abend
Und zwar hat mein Freund leichte Sorgen, das ich Schwanger werden könnte. ( Bin die Freundin gerade die hier die Frage stellt. )
Und zwar hatten wir Geschlechtsverkehr mit Kondom natürlich. Und er war vorher schon etwas feucht oben, und hat dann das Kondom drüber gezogen, aber die Spermien sind ja dann nur innen im Kondom und nicht außen.
Also das wäre meine Frage da kann ja eigentlich nichts passiert sein wenn er es nicht nochmal rum gedreht hat und am vorherigen Abend habe ich die Pille auch eingenommen und die schützt ja 12 Std.
Kann mir da jemand das beantworten und er sich weiter sorgt
3 Antworten
Auf jeden fall nach dem Akt am besten kurz abduschen .. das Kondom logischerweise nur einmal verwenden .. im inneren sind noch mal abtötet ende Stoffe.
ansonsten langt in der Regel die Pille wenn diese regelmäßig genommen wird.
genau so ist es .. natürlich rechtzeitig drüberziehen bevor zum akt kommt.
Weil sonst würde es ja raus laufen wenn man kommt in der vagina, und so wäre es kein Problem
Hallo,
So wie Du den Fall beschreibst ist es sehr unwahrscheinlich, dass er Dich geschwängert hat. Denn dafür braucht es einen ganzen Schwall an Spermien von denen es dann eine schafft Deine Eizelle zu befruchten. Die Pille ist ein zusätzlicher Schutz und wenn Du die wie angegeben genommen hast habt ihr doppelt verhütet. Ich würde beim nächsten mal an Stelle Deines Freundes nur drauf achten, dass das Kondom nur drüber kommt wenn die Spitze des Penis trocken ist. Dann müsst ihr Euch beim nächsten mal nicht so einen Kopf machen.
Aber das ist ja innen und nicht außen dann kann ja nichts passieren
Wenn das Kondom nicht massiv zu groß ist und man den Penis raus zieht, bevor er schlapp wird, ist das komplett ausgeschlossen.
Es war so, er hatte eins an da ging es aber nicht dann hat er es ausgezogen und war oben an der Spitze etwas feucht und hat dann ein neues angezogen, und das ist ja dann eigentlich innen und das Kondom war sehr eng.
Selbst wenn er etwas Sperma an der Spitze hatte, als er das zweite Kondom drüber gezogen hat, kann da eigentlich nichts raus laufen, weil man es ja von außen nach innen abrollt. Außer es war so eng und so viel Sperma, dass er es quasi mit dem Kondom nach hinten geschoben und dann ein bisschen was davon am Penis-Ansatz hatte, aber das glaube ich eigentlich nicht. Wenn überhaupt könnte noch was an den Fingern gewesen sein, aber mach dich mal nicht verrückt, weil das dann echt so kleine Mengen sind, die auch so schnell trocknen und absterben, dass es fast unmöglich wäre, davon schwanger zu werden und die Pille nimmst du ja auch noch und ich hoffe mal regelmäßig und nicht nur an diesem einen Abend.
Ich nehme diese regelmäßig, habe diese am vor Abend um 22:30 genommen und gegen 14/15 Uhr hatten wir, und hab gesehen wie er es abgerollt hat und er hatte nichts am Finger
Und das war ein ganz mini bisschen sperma mehr nichts und das war auf der Eichel und seine vorhaut hat quasi drauf gesessen
Heißt wenn er das Kondom anzieht und vorher schon feucht oben ist sind diese Spermien ja innen und dann kann theoretisch eigentlich nichts passiert sein weil‘s ja innen im Kondom ist und nichts außen oder?