Kann man sich schon etwas sicher sein über seine Sexualität mit 14?

5 Antworten

Manche sind sich schon von Kleinkind an sicher, wen sie lieben werden. Bei vielen stimmt es auch. Andere entdecken, dass sie sich doch geirrt haben. Andere haben erst wirre Zeiten und müssen es herausfinden. Bei manchen geht es zügig bei anderen dauert es eben. Und auchbmöglich es wird mit der Pubertät schon ziemlich schnell eindeutig.

Was ich sagen will, man weiß eben wenn man es weiß. Wenn du dir sicher bist, dann merkst du das schon. Und auch sich umentscheiden wäre ja kein Drama. Ist ja nicht verboten. Genausowenig wie es ohne Labels zu lassen.

Ich denke, dass man schon einen guten Eindruck davon haben kann, wohin die Reise geht. Aber gerade bei Bisexuellen wird es fast nie eine 50–50 Vorliebe geben, und ob du mehr zu Jungs oder Mädchen tendierst, kann sich in der Zukunft noch zeigen. Und wenn du irgendwann dich nur für ein Geschlecht für die Partnersuche entscheidest, ist das auch kein Drama.

findest du sie denn nur attraktiv oder liebst du sie eher? du kannst ja mal später schauen ob du dich besser mit jungs oder mädchen fühlst :)


Enili187 
Beitragsersteller
 31.07.2022, 03:24

Ich glaube ich liebe sie eher könnte mir auch eine Beziehung vorstellen mit Sachen wie küssen,knuddeln, anfassen ect.

S*x noch nicht da ich darin nicht wirklich interessiert bin

0

Ich glaube, das geht mit 14 noch nicht. Aber man muss sich ja auch nicht unbedingt ein Etikett aufkleben. Schau einfach, was sich ergibt.

Mir war es sehr früh klar, aber in der Pubertät kann alles möglich sein. Wirklich sicher sein, kannst du dir noch nicht sein, die Hormone machen noch was sie wollen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren in einer lesbischen Beziehung