Kann man seine sexuelle Fähigkeit stärken?
Hey Leute bin M/16 und habe folgendes Problem: Wenn ich und meine Freundin Sex haben (ich bin seit 2 Monaten beschnitten) dann komme ich nicht mal ansatzweise zum Höhepunkt. Nicht mal bei einem Hj oder Bj regt mich irgendwas auf. Ich habe jetzt entschieden aufhören pornos zu schauen und ohne pornos zu masturbieren und kriege es selber ziemlich gut hin, wenn ich in meine Fantasie Welt auftauche, aber wenn es meine Freundin tut, geht es einfach nicht.
Ich wollte euch Frageb ob es sich bessern wird wenn ich jetzt mal mit Pornos aufhöre und nach wievielen Wochen es dann gegen sollte. Danke im Vorraus!
5 Antworten
pornos regen andere bereiche in deinem kopf an als deine gefühle für deine freundin. das ist erkanntermaßen schädlich, weil die lust darunter leidet.
da wesentliche bereiche des sex fehlen (geruch, geschmack, alles haptische) ist die optische stimulation in einem porno sehr viel derber und auch weiter weg vom moralischen mainstream als echter sex, um dieses fehlen zu kompensieren.
wenn du daran gewöhnt bist, fehlt dir jetzt was beim echten sex.
aus eigener erfahrung kann ich sagen, wenn man ein zwei monate mal keine pornos mehr konsumiert, ist die geilheit schnell wieder da, wo sie sein soll:
zwischen dir und deiner freundin....
Nein, wird es nicht. Du hast durch die Beschneidung einen Großteil der Empfindungsfähigkeit deiner Eichel eingebüßt. Ich hoffe für dich, dass sie medizinisch notwendig war.
Was du brauchst, ist nicht Verzicht, sondern Übung und Geduld. Du musst herausfinden, wie du jetzt zum Höhepunkt kommen kannst. Sowohl alleine, als auch mit deiner Partnerin.
Alleine geht es ja ohne Probleme, aber mit meiner Freundin die es genau so tut wie ich geht es nicht... ich habe auch gemerkt das wenn ich es ohne pornos mache es deutlich länger dauert als mit pornos. Ich glaube es ist eine Kopfsache und das es schon was mit meiner pornosucht zu tun hat
Die Stimmung ist auch wichtig, aber ein "genauso" gibt es da erstens nicht und würde auch nicht funktionieren. Sie ist sie und nicht du, das heißt, sie muss das tun, wie sie es tut und nicht wie du.
Und eine Sucht ist es nur, wenn du dir Symptome einer Sucht aufweist.
hört sich so an als wären die pornos und das zu viele mastubieren schuld
solltest mit beidem aufhören auch wenns schwer ist und es kann wahrscheinlich sein das bei den ersten malen mit deiner freundin es immee noch nicht perfekt läuft aber dann wird es wieder
durch beschneidung sollte das nicht passieren außer du hast es unprofessionell gemacht und dabei gingen nun ein paar nerven flöten, aber das hoffe ich inständig nicht für dich (denke auch nicht dass es so sein wird da es ja beim mastubieren funktioniert)
Da gibts keine Patentrezepte. Sprich mit der Freundin über deine Vorlieben. Die hast du ja bei Pornos sicherlich auch oder?
Bin auch beschnitten, und hing bei mir stark von der Partnerin ab. Bei der einen hat ewig gedauert, bei der anderen muss ich mich nach 3 Minuten zusammenreißen.
Aber es heißt jetzt nicht, dass überhaupt nicht klappen wird? Denn ich will wegen sowas nicht die Partnerin wechseln...
Das ist absolut reine Kopfsache. Zudem ist es manchmal ganz gut, wenn man mal einen Tag sich keinen runter holt oder Sex hat. Am besten du machst mal vier Tage Pause dann klappt’s schon. Dazu vielleicht nicht helles Licht schönes Parfum und vor vielleicht netten Film und ein Glas Rotwein.
ach nochwas: mit beschnitten sein hat das herzlich wenig zu tun