Kann man man Jungen zum Sex mit einer Frau zwingen oder müssen die das wollen?

9 Antworten

Je nach dem wie alt der Junge ist. Wenn er sehr jung ist, steht das Ding des öfteren einfach mal so. Das reicht dann um ihm sexuell zu missbrauchen.

Natürlich?! Nur weil man erregt ist heißt dass nicht das man einmal: fähig dazu ist (manche sind sogar angetrunken und das ist auch Vergewaltigung) oder es wirklich will. Männer haben genau deswegen auch mit diesen scheiß Vorurteilen zu kämpfen. Ich finde das schon wirklich tragisch. Bei uns gab es eine Lehrerin die Sex mit Schülern hatte: Das ist Vergewaltigung. Ich habe das erst später erfahren und auch vorher Gerüchte dieser Art nicht ernst genommen. Später habe ich aber einen ehemaligen Klassenkameraden getroffen der mir besoffen erzählt hat, dass er sie noch liebt. Dabei wurde er vergewaltigt! Manche Frauen sind echt ekelhaft.


LWXTV 
Beitragsersteller
 07.09.2020, 01:24

Also hat er denn Missbrauch genossen

2
Jens72  07.09.2020, 17:34
@LWXTV

warum soll der Schüler dies genossen haben? weil er die Lehrerin immer noch liebt?

Missbrauch heisst ja nich nur Sex. Missbrauch ist es schon vorher als sich z.B. meine Pflegemutter Gegenstände in ihre Scheide schob und mich aufforderte diese auf- und abzubewegen. nach etwa 5 Minuten hatte meine Pflegemutter eine angespannte und verzerrte Gesichtsmiene und atmete unregelmässig. ich wusste als Junge mit 10 Jahren nich was los is und habe deshalb heute noch Probleme Gesichter und Mienen von anderen Menschen richtig zu deuten.

0
Xdxtxfxx  22.06.2024, 14:55

Frauen sind ekelhaft nicht alle aber die meisten Frauen die ich leider kennengelernt habe

0

Sex ist ein weites Feld. Es gibt nicht nur Geschlechtsverkehr. Ein Freund von mir wurde als kleiner Junge von seiner Mutter (die inzwischen verstorben ist) dazu gezwungen, sie manuell zu befriedigen. Sie hat außerdem seinen Vater dazu gebracht, ihn zu verprügeln.

Soweit es Jungen betrifft geht man heute davon aus, dass ca. 40% der Missbrauchstäter Frauen sind.

Lt der Studie „Long-term consequences of childhood sexual abuse by gender of victim.“ sind 19,27 % der Täter weiblich (40 % bei Jungen, 6% bei Mädchen).

Die Studie „The use of online technology in the modus operandi of female sex offenders“ berichtet, dass der Täter bei 36% der männlichen Opfer und bei 6% der weiblichen Opfer eine Frau war. Insgesamt waren 17% der Täter weiblich.

Eine Metastudie „Educator Sexual Misconduct:A Synthesis of Existing Literature“ gibt auf Seite 24 des Berichts (Seite 32 des PDF) die Ergebnisse anderer Studien an:

  • Jennings and Tharp (2003) => 12.7 % weibliche Täter
  • Hendrie (1998) => 20 % weibliche Täter
  • Gallagher (2000) => 4 % weibliche Täter
  • Shakeshaft and Cohan (1994) => 4 % weibliche Täter
  • 2000 AAUW data => 42.4 % weibliche Täter
  • Cameron et al.=> 43 % weibliche Täter

Wenn man einen Strich drunter macht, dürfte der Anteil weiblicher Täter bei wenigstens 20% liegen. Bei Jungen dürfte der Anteil sogar bei etwa 40% liegen.

Woher ich das weiß:Recherche

Zischelmann  10.09.2020, 11:01

So eine Mutter zu haben ist die Hölle! Ich hatte eine gute Mutter.Dieser Junge tut mir leid was er durchlitt. Sexuellen Mißbrauch und noch dazu Schläge.Grauenhaft.So einer Frau hätte der Junge weggenomme gehört.Ich wäre froh wenn ich mich um einen Jungen kümmern könnte der solch ein Elternhaus hat.Ich hasse sexuelle Gewalt und Zwang und alles Brutale.Es tut weh zu lesen was manche Kinder erleiden müssen..Selbst wenn diese Mutter selbst mal Opfer war(nehme mal an das die auch keine schöne Kindheit hatte) aber keiner muss vom Opfer zum Täter werden! Kinder verdienen Liebe sie sind das Wertvollste!

2

aus eigener Erfahrung kann ich sagen, es geht nich darum ob der Junge will oder nich will. als Junge mit 12 Jahren kriegte ich schon 'ne Erektion wenn ich Frauenbeine sah. geschweige wenn meine Pflegemutter unten ohne auf dem Bett lag und von mir wünschte daß ich sie da anfasse. (oben ohne Kleidung hab ich sie nur ganz selten gesehen, wegen Brustamputation).

der Zwang zu sexuellen Handlungen ist dann mit Drohungen verbunden. indem meine Pflegemutti z.B. sagte: "du fliegst morgen früh ins Heim wenn du dat nich tust".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jens72  07.09.2020, 17:04

zudem sind Frauen nich viel besser wenn es um Missbrauch ausüben geht. Hauptsache der Junge kommt bald in die Pubertät und sein Ding steht nach oben und hat noch eine gute Größe.

1
Zischelmann  10.09.2020, 11:02

Ich hätte zu so einer Frau die nicht mal die leibliche Mutter ist knallhart gesagt" Mir egal lieber gehe ich ins Heim als mich von Dir widerlichen sexgeilen Dreckskuh benutzen zu lassen"

1
Jens72  10.09.2020, 20:11
@Zischelmann

so taff war ich nich als Junge ☹️. ich möchte nich wissen was passiert wäre wenn ich sowas zu ihr gesagt hätte. dann hätte sie sofort zum Telefon gegriefen.

0
Zischelmann  10.09.2020, 20:58
@Jens72

Traurig was Du erleben bzw erlitten hast Jens.Bei MEINER Mutter hättest Du ein sehr schönes Kinderleben gehabt

1

Weiss nicht ist so eine Sache.

Auf der Einen Sache werden es pipertierende Jungs wohl toll finden wenn sie sich nackt vor sie hinstellt und sagt macht was ihr wollt..

Aber unter 14 ist das behält strafbar , bei zu Erziehung anvertraute sogar unter 16.

Unter 12 würden sie es wohl nicht wollen , ggg haben Sie Angst vor ihr und machen es daher.

Ok penetrieren unter Zwang geht denke ich nicht aber pädophile welche das ausleben stehen ja auf Kinder vor der Pubertät so geht es eher dass Sie machen , nicht die Betroffenen das ist das Problem Und daher strafbar.