Kann man als Hetero zum CSD gehen?

10 Antworten

Ja?

Kannst davon ausgehen das dir da keiner was tut du brauchst also nicht mit dem Arsch an der Wand lang laufen das sind ganz normale Menschen keine Angst.

Bin da mal zufällig drüber gestolpert; ein guter Freund von mir ist vom anderen Ufer und der beißt auch keinen da ist im Kopf viel falsch wenn man da bedenken hat oder sogar Angst und selbst wenn dich da wer sieht hat es mehr wenn man sagt dass man sich das angeguckt hat weil man da keine Problematik mit hat als wenn man so tut als ob es das nicht gibt.

Die Veranstaltung ist recht bunt und schrill das muss man tatsächlich sagen aber grundsätzlich herzliche und wirklich freundliche Menschen also tatsächlich ganz anders wie man das vom Schützenfest kennt oder vom Volksfest lalala xyz bei dem  das auch mal das auch mal ganz schön auf die Fresse geben kann.

 Allerdings kannst du das Baggern da vergessen, das wird schwierig; da sind zwar viele Heteros aber find die mal ^^

Gruß

Ich bin übrigens sehr tolerant das einzige was ich nicht toleriere sind intolerante Menschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

xNevan  17.10.2019, 08:56

"Ich bin übrigens sehr tolerant das einzige was ich nicht toleriere sind intolerante Menschen"

Dann bist du nicht tolerant. Toleranz heißt auch die Meinung anderer zu akzeptieren selbst wenn diese der eigenen entgegensteht.

Huberssohn1987  17.10.2019, 13:25
@xNevan

Okay danke. Hat sich dann wohl nicht aus dem Satz an sich ergeben denn da steht doch dass es etwas gibt dass ich nicht toleriere und dass das eben intolerante Menschen sind.

Jetzt könnte man das weiter spinnen denn wenn ich intolerante Menschen nicht toleriere bin ich ein intoleranter Mensch und toleriere mich nicht.

Tut mir tut mir leid dass ich dir das jetzt weggenommen habe, scheinbar magst du solche abschließenden Sätze oder Zitate nicht da kann ich mit leben  ich wollte das ich wollte das hier jetzt nur Abkürzung weil es überhaupt nicht zum Thema gehört.

 Ich bin halt ich bin halt sehr tolerant und nicht dadurch gleich jemand der alles toleriert und vor allem nicht immer denn ich glaube wenn man immer nur tolerant ist dann hat man das Problem dass andere Menschen ja mit einem machen können was sie wollen weil man es tolerieren würde das ist an den Haaren herbeigezogene Philosophie wenn man den Satz jetzt auseinandernehmen.

Du kannst jetzt hier noch ein letztes Wort runtersetzen das ist vollkommen okay für mich ist die Sache durch vielen Dank.

randomUser01  17.10.2019, 14:36
@xNevan
"Ich bin übrigens sehr tolerant das einzige was ich nicht toleriere sind intolerante Menschen"
Dann bist du nicht tolerant. Toleranz heißt auch die Meinung anderer zu akzeptieren selbst wenn diese der eigenen entgegensteht.

Das nennt sich Toleranz-Paradoxon. Wenn man Intoleranz toleriert, führt dies zur Vernichtung der Toleranz.

Hier für dich zum Nachlesen: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Toleranz-Paradoxon

Ich denke nicht, dass sich jemand beschweren würde, selbst wenn du ihm sagst, dass du hetero bist.

Dort gehen homosexuelle Cisgender, heterosexuelle Transgender, homosexuelle Transgender und noch viele andere hin, es wäre also eigentlich nicht gerecht, einen heterosexuellen Cisgender nicht zuzulassen.

Ja klar! Nur nicht beschweren, wenn die lesbischen Frauen nicht mit einem Heteromann flirten wollen. BZW die schwulen Männer mit einer Heterofrau. Oder, wenn du von einer Person angeflirtet wirst, auf die du vom Geschlecht her nicht stehst.

Natürlich solltest du nicht hin, wenn du da sonst auf irgendeine Weise Hass äußern willst. Davon hast du ja aber auch nix.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin bisexuell und nichtbinär & kenne viele andere 'Queere'.

DerSchokoDrink 
Beitragsersteller
 17.10.2019, 19:40

Ich hab kein Hass auf LGBT

Natürlich :) da ist jeder herzlich willkommen. Sehr sehr viele gehen da z. B. mit Heterofreunden hin :)

Einige meiner hetero Freunde gehen auch mit hin , also ja natürlich. Wieso solltest du da nicht mit hin können?

Lg Yasmin