Kann eine jungfrau squirten?

7 Antworten

Das hat nichts mit der jungfräulichkeit zu tun, das zu erreichen ist einfach nur schwierig und das bekommt nicht jede Frau hin, ich würde auch eher sagen, dass das nicht zum normalen Repertoire gehört. Du musst nicht squirten. Einen schönen Orgasmus kann man auch ohne haben.

Nein, weil "Squiriting" nichts mit dem Jungfernhäutchen zu tun hat. Das ist nämlich nichts weiter als Flüssigkeit aus der Blase zu pressen/ zu lassen.


Silberfeder972  22.10.2020, 19:02

da hat jemand keine Ahnung... das kommt nicht aus der Blase sondern aus der weiblichen Prostata. wird aus einer Drüse am Scheidenausgang gepresst. Die Hahnröhre ist weiter oben.

Andrastor  22.10.2020, 19:16
@Silberfeder972

Das was du beschreibst, ist weibliche Ejakulation. Diese hat aber nichts mit Squirting zu tun und kann auch niemals diese Mengen an Flüssigkeit liefern. Zudem ist diese Flüssigkeit eher dickflüssig und klar bis milchig.

Die Flüssigkeit vom Squirten kommt aus der Blase, was Ultraschalluntersuchungen gezeigt haben.

Informiere dich also selbst bevor du anderen Unwissenheit vorwirfst.

Silberfeder972  22.10.2020, 19:18
@Andrastor

Also bei mir ist es definitiv kein Urin. Urin riecht. Die Squirtingflüssigkeit riecht bei mir aber nicht und hinterlässt auch keine gelblichen Flecken wie Urin. Es ist klebriger und schmeckt wie Sperma. Ich sollte wohl wissen was aus mir wo rauskommt...

Andrastor  22.10.2020, 19:23
@Silberfeder972

Ich sagte nicht, dass es Urin wäre, sondern Flüssigkeit aus der Blase. Diese wird, kurz vor dem Spritzen, selbst bei leerer Blase, bereit gestellt und enthält dann hauptsächlich Körperwasser. Auch das zeigten die Ultraschalluntersuchungen sowie Analysen der entsprechenden Flüssigkeiten.

Du beschreibst hier weibliches Ejakulat. Aber dieses hat mit Squirting nichts zu tun, wie bereits mehrfach erwähnt.

Silberfeder972  22.10.2020, 19:26
@Andrastor

Komisch, dass es bei mir nicht aus der Hahnröhre kommt... interessant. Um es aufzufangen und es herauszufinden, habe ich nämlich mal ein Tuch genau an die Hahnröhre gehalten... es kam aber weiter unten raus. Und ich spritze auch keine Unmengen wie in vielen Pornos. Es ist vielleicht ein bis 2 Esslöffel. Das Tuch hat aber nichts abbekommen.

Andrastor  22.10.2020, 20:04
@Silberfeder972

Wie oft muss ich eigentlich noch sagen, dass weibliche Ejakulation und Squirting nicht dasselbe sind? Man kann auch aus den Speicheldrüsen spritzen, aber das ist dann trotzdem kein Spucken.

Andrastor  22.10.2020, 20:11
@Silberfeder972

Wenn du es nicht einsehen willst, kann ich nichts machen. Gegen pure Ignoranz, haben Vernunft und Wissenschaft keine Chance.

Erwarte also keine weitere Reaktion mehr auf deine Troll-Beiträge.

Silberfeder972  22.10.2020, 20:14
@Andrastor

Als ob ich Trolle. Ich weiss wo und welche Flüssigkeiten bei mir rauskommen. Kann ja sein dass ich unnormal bin aber ich bin weiblich, ich kann squirten und du nicht weil du ein Kerl bist. Du hast also null Ahnung und kann au h nichts verallgemeinern. Also lass es einfach. Wissenschaft weiss darüber eh nicht viel ....

Hallo Loca,

nur etwa 10% der Frauen bekommen das jemals hin, schätze ich.

Das Squirten ist eine Flüssigkeit aus der Harnröhre. Es hat also mit Jungfräulichkeit nichts zu tun.

Die Flüssigkeit stammt aus der Blase (dort kurzfristig angesammeltes Wasser und der schon vorhandene Urin) oder aus Drüsen an der Harnröhre, die mit der männlichen Prostata verwandt sind. (Ist aber beides wissenschaftlich noch nicht ganz abgesichert).

Das hat damit nichts zu tun. Du kannst es oder kannst es nicht.

Versuch es einfach...
Das hat damit nichts zu tun