Jungs: habt Ihr einen Blut- oder Fleischpenis? Mädels: was findet Ihr schöner?

6 Antworten

Ich finde Blutpenisse schöner, weil ich es faszinierend und erregend finde wie sie von ziemlich klein auf ziemlich groß anschwellen und es ist auch irgendwie spannend und interessant, weil man nie weiß wie groß der Penis ist bis man den Jungen oder Mann mal mit steifem Penis gesehen hat. Ich will jetzt mal behaupten, dass ich durch FKK etc. schon ziemlich viele Penisse gesehen habe, aber in meiner Wahrnehmung sind Fleischpenisse deutlich seltener als Blutpenisse, irgendwelche statistischen Daten dazu sind mir spontan nicht bekannt, aber gibt wahrscheinlich welche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache schon immer FKK

Natalie2023 
Beitragsersteller
 20.06.2024, 00:04

Das stimmt, da ist immer eine Überraschung mit dabei

0

Blut- oder Fleischpenis sind keine medizinischen Kategorien oder gar Definitionen. Du wirst diese Bezeichnungen in keinem Lehrbuch der Urologie oder Andrologie finden.

Die Bezeichnung Fleisch - bzw. Blutpenis basiert einfach auf der Beobachtung, daß es im Prinzip schon zwei unterschiedliche Penistypen gibt: einmal einen Typ der relativ groß ist und bei der Erektion dann eine relativ geringe Längen- und Volumenzunahme aufweist ("Fleischpenis") und andererseits einen Typ der eher klein ist aber bei der Erektion eine deutlich höhere prozentuale Längen- und Volumenzunahme hat (Blutpenis). Die Unterscheidung erfolgt also aufgrund der Amplitude der Größenzunahme bei der Erektion, wobei es aber keinerlei medizinische Definition gibt, ab welcher prozentualen Größenzunahme ein Blutpenis oder ein Fleischpenis vorliegt.

Wirklich wissenschaftlich Statistiken über die Verteilung beider Typen gibt es nicht, allenfalls irgendwelche auf Umfragen basierende Auswertungen in pseudowissenschaftlichen Käseblättchen wie Mens Health etc. Nach meiner Beobachtung in der Praxis ist es so, daß der sogenannte Blutpenis hier in Mitteleuropa wohl der mit weitem Abstand häufigere Typ ist, ich schätze, daß er sich bei 80 - 85% der Männer findet, entsprechend der sogenannte Fleischpenis nur bei 15 - 20%. Ist aber nur eine persönliche Schätzung, belastbare Zahlen gibt es wie gesagt alleine schon aufgrund der fehlenden Definition nicht.

Was mir allerdings schon öfter aufgefallen ist: es könnte eine genetische Disposition geben, denn gar nicht so selten habe ich bemerkt, daß der Fleischpenis gehäuft in Familien vorkommt. Ist auch bei mir so: habe das was man landläufig einen Fleischpenis nennt und meine beiden Jungs ebenfalls. Bei zwei Bekannten ist es ebenfalls so. Aber das ist wie gesagt nur eine singuläre Beobachtung.

Weshalb sollte ein großer Penis im Alltag unpraktisch sein, wie Du es in deinem letzten Satz vermutest?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Natalie2023 
Beitragsersteller
 26.06.2024, 17:55

Das ist prinzipiell richtig was du schreibst, aber die Ausdrücke wird wohl jeder verstehen und auch entsprechend was damit anfangen können. Deswegen habe ich sie in der Frage verwendet.

ich würde sogar eher das Verhältnis 90 % zu 10 % schätzen. Ohne dass ich da jetzt Strichliste geführt habe, einfach so intuitiv aus dem Gedächtnis.

mein Freund hat einen ganz ganz extrem ausgeprägte Fleisch Penis, in einer Form wie ich das sonst noch nie woanders gesehen habe.

Schlaff im Alltag hat er so je nach Temperatur zwischen 19,5 und 20,0 cm, unter Erektion irgendwas zwischen 20,0 und 20,5 cm. Mit anderen Worten, das Ding wird nicht länger, sondern richtet sich einfach nur auf und wird knallhart. Auch der Durchmesser nimmt wenn überhaupt um 3-4 mm zu, mehr nicht.

und 20 cm im Alltag ist schon unpraktisch, dass alleine in der Hose zu Verschtown. Und da meine ich jetzt nicht unter einer Jeans, sondern eher unter Sporthosen (die trägt er häufig weil er ist Physiotherapeut), oder auch ganz besonders in Fahrradhosen. Wir fahren ganz viel Fahrrad.

Natürlich, optisch ist es ein Hingucker, klar. Aber praktisch ist es nicht

0
AxelSports67  26.06.2024, 18:09
@Natalie2023

Ja gut, das ist nun Mal so, sieh' es als Laune der Natur. Und mit der Zeit weiß man wie man sowas "handhaben" kann, ich denke das sollte kein Problem sein. Was mir noch aufgefallen ist - aber auch das ist nur eine subjektive Beobachtung für die es keine Zahlen gibt - ist, daß Jungs mit diesem Penistyp relativ häufig Probleme mit einem Frenulum Breve, also einem zu kurzen Vorhautbändchen und/oder einer Phimose haben.

0
Natalie2023 
Beitragsersteller
 26.06.2024, 22:36
@AxelSports67

Natürlich lernt man das wie man es handhaben muss. Aber wirklich praktisch ist es deswegen trotzdem auch nicht. Im Fahrrad – Trikot muss er ihn gerade nach oben legen, weil anders ist er nicht unter zu bringen. Und beim fahren muss er manchmal von Zeit zu Zeit gerichtet werden 🤣.

In Badehosen ist es auch nicht leicht unter zu bringen.

ich sage ja nicht, dass es nicht geht. Ich sage nur, dass es im Alltag nicht praktisch ist

Ob Männer mit einem Fleisch Penis häufiger Probleme mit dem Bändchen haben, das kann ich nicht beurteilen. Der KausalZusammenhang erschließt sich mir auch überhaupt nicht.

Eigentlich ganz im Gegenteil. Gerade wenn der Penis ganz stark in der Länge wächst, dann kann das Bentivegna zu kurz sein.

0

Blutpenis, ist ja auch am meisten so.

Hab eindeutig einen blutpenis aber ein fleischpenis wäre mir schon lieber


Natalie2023 
Beitragsersteller
 23.06.2024, 15:05

Du kannst es halt nicht ändern, du musst es nehmen wie es ist. Aber was wäre dir an einem Fleisch Penis lieber?

0

Ich selber habe einen blutpenis.

Und nach dem was ich selber in umkleide Räumen, Saunen, beim FKK gesehen habe, haben zwei Drittel der Männer einen blutpenis.

Das ist jetzt eine große Schätzung anhand persönlicher Eindrücke