Jungfrau sein beweisen?

4 Antworten

Ein Arzt kann lediglich feststellen, ob das Hymen intakt ist oder nicht. Er kann auch feststellen, ob es eine frische "Verletzung" ist, eine alte oder einfach vermutlich Originalzustand. Wenn es kaputt ist, lässt sich der Zeitpunkt nur ganz grob eingrenzen, eher gar nicht. Die Gründe dafür, daß es nicht mehr intakt ist, kann er nun beim besten Willen nicht wissen. Das Jungfernhäutchen ist auch nie ganz geschlossen. Es hat immer ein oder sogar mehrere Löcher, damit das Menstruationsblut auch abfliessen kann. Das Häutchen liegt genau genommen außerhalb der Vagina, geht also mitunter auch bei anderen Dingen als Sex flöten. Eine Frau kann also auch bei "kaputtem" Hymen eine sexuelle Jungfrau sein.

Generell wird das überbewertet. Jeder Junge/Mann sollte immer bedenken, daß der erste Sexualkontakt mit einem Mädchen/Frau bedeutet, daß es seine Jungfrau ist. Es ist mit ihm immer ihr 1. Mal - dementsprechend sollte man sich benehmen - auch umgekehrt.

Gruß S.

Hi,das kann ich dir auch nicht sagen, aber das Jungfernhäutchen kann auch ohne Sex reißen, zB durch Sport. LG Korinna

Nein das kann er nicht:) manchmal kann er sogar nicht erkennen ob man entjungfert würde oder nicht. Dies zu meinem Wissen also :)

Welcher religiösen Glaubensgemeinschaft gehört der Freund denn an, dass er so erpicht ist auf die Jungfernschaft?

Nur aus religiösen Gründen kann man derartig abartige Ansprüche stellen! Anerkennt er denn nicht die alleinige Oberhoheit seiner Freundin über ihr Hymen? Dann schick ihn in sein himmlisch-paradiesisches Nirwana! Soll er dort nach "Jungfern" suchen!

Ein Beispiel mehr, wie Religionen auf die Menschwerdung des Affen einwirken, nämlich, wie so oft, destruktiv!