Junge hat sich in der Klasse immer einen runtergeholt?


21.07.2022, 11:58

Das war Mitten im Unterricht vor allen leuten

4 Antworten

Ich würde auf eine Impulskontrollstörung tippen. Wenn das im Kontext anderer Erkrankungen auftrat könnte das auch erklären, wieso er nicht verstand, als es angesprochen wurde, oder wieso er nicht erkennt, dass das gesellschaftlich nicht üblich ist.

Im Rahmen von ADHS kann beispielsweise soetwas auftreten.

Woher sollen wir das denn wissen, wenn selbst ein erfahrener Psychoanalytiker Monate dafür brauchen würde, dies zu ergründen? Und auch nur dann, wenn die betroffene Person zuarbeitet.

Wie kommt man auf die Idee, über eine fremde Person so eine Frage zu stellen? Erwartest du wirklich eine Antwort, die korrekt ist? Oder willst du hier nur wilde Spekulationen hören?

Also gut, ich hab eine.

Der Typ ist Obelix' Bruder und ist als Kind nicht in den Zaubertrank gefallen, sondern in den Viagrabottich. Seine Pubertät setzte somit im Alter von 7 ein und seit dem 9. Lebensjahr hat er einen Dauersteifen und wenn er nicht täglich mehrmals abmilcht kriegt er höllische Sackschmerzen. Weil er dadurch natürlich sozial ziemlich unsicher ist, hat er nie Freundinnen und Freunde gehabt und sitzt nun traurig, sich einen schubbernd in der Schule.


Inzinzinz 
Beitragsersteller
 21.07.2022, 11:53

Keine Ahnung ich habe auch Freunde von mir gefragt was die davon halten aber keiner hat jemals sowas erlebt und alle sagen sie würden sich das nie trauen

0
Inzinzinz 
Beitragsersteller
 21.07.2022, 11:54

Er sieht die Frage sowieso nicht hab ihn das letzte mal vor 5 Jahren gesehen

0

Der war einer von diesen dauergeilen Teenagern

Sein Sexualdrang war ihm das wichtigste und er war dauergeil


Inzinzinz 
Beitragsersteller
 21.07.2022, 11:52

Kann ja sein aber mir wäre sowas total peinlich

0