Jeden Tag 3 mal masturbieren?

jentolon  31.03.2022, 10:07

Ist in deinem Bekanntenkreis jemand gestorben deswegen?

Onia2021 
Beitragsersteller
 31.03.2022, 10:07

Nein. Eine hatte u Stunden masturbiert und gestorben

13 Antworten

Darüber hab ich mir mein ganzes Leben noch nie Sorgen gemacht, oder auch nur dran gedacht.
Mach das einfach so oft es sein muss für dich und fertig.
Ist eher gesund als schädlich. 3 mal täglich ist sicher nicht ungesund oder so.
Wenn man dabei stirbt, dann nicht wegen dem Masturbieren selbst. Also das alleine ist absolut nicht gefährlich.
Wenn man EXTREM übertreibt wirds bestimmt mal ungesund, aber das macht gefühlt kein Mensch. Spürt man ja selbst, dass dann schon nennenswerte Schmerzen dabei sind und evt Blut und so Sachen halt. Ist dann selbsterklärend.
Darüber brauchst du dir also gar keine Sorgen machen.

Nein das ist überhaupt nicht gefährlich das ist ziemlich normal bei mir kommt es auch öfters mal vor dass ich es mir mehrmals am Tag mache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte schon sehr viel damit zu tun.

Es gibt ja die tollsten Geschichten, um Menschen vom Masturbieren abzuhalten Angeblich bekommt man davon krumme Finger, wird schwerhörig und, wie Du jetzt schreibst, kann man davon sogar angeblich sterben.

Alles Humbug!

Ja, psychische Störungen können auftreten. Die Unfähigkeit Sex mit einem Partner zu haben kann dann zum Problem werden, aber außer ein paar wunden Stellen kann kein körperlicher Schaden entstehen!

Es ist niemand an Selbstbefriedigung gestorben! Es schädigt nicht, im Gegenteil. Du kannst das so oft und so lange tun, wie es dir angenehm ist von heute an bis ins hohe Alter.

Viel Spaß erstmal.


SacooI  01.04.2022, 12:55
Jedes Jahr sterben in Deutschland Menschen während der Selbstbefriedigung.

Die Rechtsmedizin zählt zwar nur etwa ein bis zwei solcher Todesfälle im Jahr pro einer Million Einwohner. Doch die Dunkelziffer soll sehr hoch sein. Denn Angehörige, die Tote finden, schämensich häufig für die Art des Ablebens – und geben offiziell andere Gründe an. 

In Deutschland könnten jedes Jahr etwa 80 bis 100 Menschen bei der Selbstbefriedigung sterben, schätzt ein Rechtsmediziner. 

Soviel dazu :)
0
Eisenschlag  01.04.2022, 14:40
@SacooI

Kann sein, ich nehme das mal so hin. Aber ich gehe da sehr davon aus, dass die Personen Vorerkrankungen hatten und dann z.B. einen Herzinfarkt erlitten. Nur eben nicht beim Jogging sondern da. Auch wäre bei körperlicher Anstrengung ein Hirnschlag denkbar. Aber es ist ja nicht die Selbstbefriedigung sondern halt die Anstrengung.

1

Ab 10 Mal am Tag in zu kurzen Abständen wirds kritisch, aber bei 3 Mal kann man noch nicht sterben


Onia2021 
Beitragsersteller
 31.03.2022, 10:28

Danke

1