Ist mein Aller bester freund schwul?

7 Antworten

Weil er doch dein allerbester Freund ist: Rede mit ihm ganz offen, aber dezent, aus Respekt, weil er vielleicht selbst noch nicht ganz für sich geklärt hat, wo er steht im Leben. Vielleicht ist er ja sogar bi statt schwul, das könnte ja sein.

Sag ihm zum Beispiel, dass Du den Eindruck hättest, er würde im Umgang mit Dir eine gewisse Leidenschaft verspüren, ein Hingezogensein, auch körperlich, das Dich irritiert, und was er dazu meint. Sag es aber so neutral wie möglich, ohne Vorwurf, ohne Ekel, eher mit einer gewissen Sanftheit. Falls er das Thema für sich schon geklärt hat und zum Beispiel weiss, dass er auf Männer generell und auf Dich besonders steht, kann er Dir eindeutig Antwort geben. Aber das wird dann schwierig für Dich. Ich habe selbst wegen einer solcher Geschichte einen Freund vor einigen Jahren allein lassen müssen. Ging nicht für mich, wurde zu krass.


Philipp8003 
Beitragsersteller
 02.04.2018, 05:56

Das werde ich machen bei unseren nächsten Treff

2

Frag ihn doch einfach einmal (am besten wenn ihr ungestört seid und nicht "die halbe Welt" zuhört). Und wenn es so wäre hättest du denn ein Problem damit?


Philipp8003 
Beitragsersteller
 02.04.2018, 05:52

Nein ich hätte kein Problem damit

2

Ja, er ist schwul. Rede sanft und sachlich mit ihn. Du kannst ruhig sein Verlangen erwidern. Mach mit was er will und mache ihn so glücklich.

Was ist daran schlimm? Wenn du nicht willst das ee dich kitzelt oder so sag es ihm einfach. Aber das es schwule Menschen gibt ist doch was ganz normales :)


blabla789  02.04.2018, 05:50

Ich glaube, dass er das auch nicht als schlimm empfindet aber es ist doch trotzdem unangenehm dass ein/-e  beste/-r Freundin/-in so sexuell an einen vernarrt ist

0
Philipp8003 
Beitragsersteller
 02.04.2018, 05:48

Ich weiß

2

Er kann entweder

  • Nur neugierig sein
  • Es ist eine Phase und das hört bald wieder auf
  • Er ist wirklich Schwul