Ist man dann schwul?

8 Antworten

Es soll Männer geben, die sich jeden Tag nackt sehen. Sie sind auch nicht schwul geworden. Du kannst dich ja z.b. nach dem Sport auch vor oder mit deinem Kumpel nackt ausziehen oder duschen und er sieht dann deinen Penis.

Also wenn mir ein Kumpel von seinen 23cm erzählen würde, dann wäre ich auch neugierig und würde das sehen wollen 😅 Obwohl ich ganz sicher nicht schwul bin.

Als ich mit 9Jahren mit der Masturbation begonnen habe. Habe ich die erste Zeit mit einem Freund zusammen masturbiert. Weil die Masturbation interessant und etwas neues war. Das hat mit der Sexuellen Orientierung überhaupt nichts zu tun. Ich bin Heterosexuell und ein solo Masturbant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Schwul kann man nur sein, wenn man sich emotional und körperlich nur zu Männern hingezogen fühlt. Wenn man sich eine romantische Beziehung nur mit einem Mann vorstellen kann und diese ggf. auch führt.

Wenn man sich von Frauen hingegen nicht angezogen fühlt.

Schwanzvergleiche und sexuelles ausprobieren mit dem gleichen Geschlecht etc. heißt nicht das jemand Schwul ist.

Natürlich gibt es die "Trottel", die das immer meinen, und Schwul immer noch als Schimpfwort benutzen, was befremdlich und unverständlich ist, aber die sind meist nicht von Intelligenz gekrönt. Also lassen wir sie plappern. Vielleicht erkennen Sie eines Tages was für einen Blödsinn sie von sich geben.

Oft wissen auch diese Menschen, dass das was sie als Schwul bezeichnen es nicht wirklich ist, aber wenn man provozieren möchte ist das ja egal.

Natürlich ist man dann nicht schwul. Wie man sich sexuell auslebt hat nicht unbedingt etwas mit der Sexualität zutun. Und man kann dadurch auch nicht „schwul werden“.