Ist jemand auch in einer Swinger-Familie aufgewachsen?
Hi.
ist von Euch auch jemand in einer Familie aufgewachsen, wo die Eltern Swinger waren bzw. sind?
Ich kenne das von klein auf so, für meinen Bruder und mich war das ganz normal.
meist Freitag oder Samstag Abend kam i.d.R. ein anderes Paar zu Besuch. Ab und zu waren meine Eltern auch mal weg. Mal privat woanders, mal in nem Swingerclub.
Wie habt Ihr das erlebt?
habt Ihr es quasi heimlich mitbekommen? Oder wurde da ganz offen mit umgegangen? Oder gar drüber geredet?
bei und war das ganz offen. Klar, als ich noch kleiner war ist das natürlich kindgerecht kommuniziert worden. Später dann hat insbesondere meine Mutter da ganz offen mit mir drüber gesprochen…
Und Ihr?
Was ist das, also swinger?
Die Frage ist ja jetzt nicht ernstgemeint.
das wurde ja hier schon dutzende Male besprochen und erklärt
Hat es dich denn irgendwann einmal gestört (z.B. in der Pubertät)?
Nein, überhaupt nicht. Für uns war das ganz normal.
Als wir klein waren, kamen da halt Freunde, ohne dass uns näher interessiert hat warum.
So frühpubertär fanden wir das interessant
Wie fandest Du es als Du wusstest was da passiert.
Willst Du es später anders machen ?
Ab der Pubertät schon. Wir haben ja drüber geredet.
später? Ich mache es ja im Prinzip seit Jahren genauso….
10 Antworten
Meine damalige beste Freundin ( frisch zu uns in die Ecke gezogen) wir waren beide 15, sie war Recht oft bei mir .... Ich wollte dann in den Ferien bei ihr ebenfalls übernachten, da klärte sie mich auf das die alle FKK zu Hause machen und die Eltern am Wochenende oft weg sind oder Besuch haben und es dort sexuell gut zur Sache geht.... FKK ich war neugierig.... Als ich da war wurde von den Eltern gesagt das ich auch angezogen sein darf, aber sie gerne nackt Rum laufen um sich frei zu fühlen, erklärten mir auch das sie am Abend besuch bekommen und es lustvolles Gestöhne geben könnte.... Es war aufregend, natürlich haben wir Mädels mit 15 Jahren auch durch das Schlüsselloch geschaut.... Wow das war schon interessant für unser Alter, Details gerne per PN 😊 LG Nathalie 😘
Ja hat eine große Schwester, wohnte aber nicht mehr zu Hause
Nein, das war bei uns überhaupt nicht so. Bei uns haben zwar - nachdem wir Kinder aufgeklärt waren - alle offen masturbiert, und wir haben auch mal mitbekommen, wenn meine Eltern Sex hatten, aber andere Menschen waren da nie dabei. Wüsste auch nicht, dass sie außer Haus andere Sexualpartner hatten.
Masturbiert habt Ihr Kinder voreinander / unzerweinander?
oder vor / mit den Eltern?
Klar, das habe ich schon so verstanden
aber nur unter Euch Kindern, oder auch vor den Eltern?
Mich hatte das jetzt auch interessiert. Für mich wäre das unvorstellbar gewesen, dass ich das vor meinem Vater oder meiner Mutter mache - oder, umgekehrt, zusehe.
Wieso unvorstellbar? Man sieht sich permanent nackt . Dementsprechend hat mich meine Mutter auch mit einem steifen sehen können. Ihn leicht zu streicheln passiert manchmal sogar im Unterbewusstsein. Da kann es auch leicht passieren , wenn man etwas schönes vor sich zum anschauen hat , das man ihn etwas heftiger massiert
Hallo Natalie,
ja, das kenne ich nur zu gut.
Wir sind eine Nudistenfamilie. Meine Ellis haben jung geheiratet und mein Bruder kam wenig später zur Welt. Zwei Jahre später wurde ich geboren. Mein Bruder und ich sind praktisch nackt aufgewachsen. So ist das auch heute noch für uns das Normalste nackt zu sein. Mein Bruder studiert heute heimatfern. Ich bin momentan noch zu Hause.
Für meinen Bruder und mich war es auch total normal, dass auch meist Freitag oder Samstag Abend i.d.R. jeweils ein anderes Paar zu Besuch kam und meine Ellis mit den beiden Sex hatten. Wie bei Dir waren meine Ellis ab und an auch mal weg. Mal privat woanders, mal in nem Swingerclub.
Für uns beide war das, als wir noch kleiner waren anfangs schon etwas befremdlich, aber meine Mum war da immer sehr empathisch und hat das kindgerecht mit uns besprochen. Dass auch der Besuch nackt in der Wohnung rum lief und teilweise mit uns nackt am Frühstückstisch saß, war für uns nichts besonderes.
So bekamen mein Bruder und ich schon sehr früh mit Sexualität in Kontakt.
Klar, dass meine Ellis auch kein Problem damit hatten, als wir anfingen zu mastrubieren und später unsere ersten Freundinnen und Freunde hatten.
Uns hat es nicht geschadet. Habe im Sommer mein Abi gemacht und bin eigentlich froh, dass es bei uns zu Hause so offen zuging. Ich bin pansexuell, lebe nach wie vor gerne nackt und meinen Ellis ist es egal ob ich ne Freundin, nen Freund oder eine Transsexuelle mit nach Hause bringe oder wir auch gemeinsam Sex haben.
Gut, aber im minderjährigen Alter haben deine Eltern dich wohl nicht mit in einen Swingerclub genommen? Weil du da ja gar nicht rein darfst.
Oder wohin oder zu was genau haben die dich mitgenommen? Und deinem Bruder?
Nein, da scheinst Du etwas mißverstanden zu haben. Meine Eltern haben uns natürlich nicht im minderjährigen Alter in einen Swingerclub mitgenommen. Dorthin sind sie alleine gegangen. Auch heute gehen sie noch alleine dort hin, weil ich mich lieber mit jüngeren Leute treffen, um gemeinsamen Sex zu haben.
Ah ok. Dann habe ich das in dem langen Text wohl irgendwie missverstanden. Habe noch mal genau gelesen, stimmt, du hast nicht explizit erwähnt, dass deine Eltern euch mitgenommen haben
Ich kann da leider nicht mitreden, finde es aber gut, dass ihr in der Familie damit offen umgegangen seid!
Ja das stimmt. Das war niemals ein Tabu oder ein Geheimnis. Wir haben da immer ganz normal drüber geredet. Uns später dann auch ausgetauscht und so. Also wer was mag oder neu ausprobiert hat oder so.
Verheimlichen konnten und wollten es meine Eltern nicht . Je älter ich wurde umso klarer wurde darüber geredet. Man wird damit groß und geht damit ganz anders um
Genau so sieht es aus. Wir Kinder haben es halt zwangsweise mitgekriegt.
und da mein Bruder zweieinhalb Jahre älter ist als ich, und mir halt dementsprechend auch immer zweieinhalb Jahre im sexuellen Verständnis voraus war, hat er mich quasi immer so mit gezogen. Deswegen war ich dann auch auf die Masse der Menschen betrachte sicherlich ungewöhnlich früh dran
So isses. Wären unsere Eltern Kirchengänger und würden die Bibel als einzige Lektüre besitzen, würden wir Kinder eben das als normal ansehen . Da aber sehr viele nicht so tolerante Erziehung genossen haben, sehen sie es als komisch an . Deswegen, jedem das seine
Ganz genau das ist es. Die Kinder übernehmen immer im wesentlichen das, was sie halt von den Eltern vorgelebt bekommen, und was ihn dort als normal und Alltag mehr oder weniger gezeigt wird.
und sowas halt auch bei uns.
uns wurde von Anfang an beigebracht, dass auf der einen Seite der reine Sex zur Befriedigung von Lust, und auf der anderen Seite Liebe und Partnerschaft zwei völlig verschiedene Dinge sind.
Und für uns war es auch absolut nichts ungewöhnliches, sex for Zuschauer und Sex vor Eltern oder Verwandtschaft zu haben. Und wenn man das als normal erlebt, dann ist es halt so
deine Schilderung kommt mir sehr bekannt vor. 😉
Hat diese Freundin Geschwister?