Ist es ungesund beim Pinkeln ein Runterholen?
Hey ich bin m17
Jeder Junge hat bestimmt schonmal mit nehr Latte gepinkelt und bestimmt auch schon seine vorhaut ganz zurück gezogen und ihn rausgestreckt wodurch dann halt kurz auf grund der Anspannung der Urin fluss aufgehört hat
Und naja wenn man halt bein Pinkeln mastorbiert stockt der Urin andauernd und das fühlt sich komisch an
Ist das Ungesund oder kann zu unangenehm Konsequenzen führen?
4 Antworten
Hallo Michiist17,
das System schaltet ja - so sage ich das gerne - von Wasser- auf Lavabetrieb um. Das geschieht dann im Umfeld der Prostata, wobei der Lavabetrieb da einen Vorrang hat und den Wasserfluss in aller Regel unterbricht.
Da mag unter dem doch bestehenden Druck des Wasserflusses etwas stressiger für die Prostata sein, doch eher gesundheitlich nicht bedenklich, da eben auch möglich.
Dieses Unschalten kann man fühlen - und es mag sogar eine ganz besondere Empfindung sein. Auch mag der Druck der Wasser mit den heißen Empfindungen in Richtung Lava-Betrieb Gefühle noch intensivieren.
Es ist auch immer wieder davon berichtet, dass bei gestrecktem Stab - so sage ich gerne - wo ja eher der Lava-Betrieb eingeleitet ist, es doch möglich ist, noch Wasser fließen zu lassen (und da wird auch gerne von einem special effect berichtet).
Ist doch beides sehr nahe beieinander, so darf es sich doch auch in der Weise vom Körper unterstützt ergänzen.
Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen
Nicht bedenklich. Während der Ejakulation fließt übrigens kein Urin (Quelle: Schulunterricht).
Oh doch klar hab schon heufig stockend mit nehr Erektion gepinkelt 🤨
Theoretisch verhindert die Erektion die Urin Ausfuhr. Natürlich geht's (etwas umständlich aber nun gut). Müsstest dich schon für pinkeln oder hand anlegen entscheiden ^^
Habe es auch schon einpaarmal ausprobiert und fand's ganz nett.wuste jetzt nicht warum das ungesund sein sollte.
Im Unterricht ausprobiert oder vom Lehrer erklärt bekommen? Haha