Ist es schädlich für die Hoden, wenn ich mir beim Selbstbefriedigen immer fest draufschlage und sie ein bisschen Abbinde?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Hoden vertragen einiges. Nur übertreiben sollte man es nicht. Wenn man masochistisch veranlagt ist und auf Hodenschmerzen steht, dann kann man damit seine sexuelle Leidenschaft schon heftig anheizen.

Allerdings, je härter und kantiger der Gegenstand ist, der die Hoden trifft, umso größer ist auch die potentielle Verletzungsgefahr.

Da du es aber nur selbst machst, wirst du deine Schmerzgrenze kaum dabei kaum überschreiten. Damit sollte alles im Rahmen bleiben.

Ja, ich denke schon dass das schädlich ist...aber wenn du es wirklich so geil findest, suche dir doch eine weichere Methode, z.b. eien weiche Hausschuh oder so...aber mach das nicht so weiter!

Ich würde sagen die Dosis macht das Gift aus. Wie we're es mit einer softeren Alternative zum Schuh. Es wird bestimmt irwelche hodensack Klöpfer dafür geben, sei kreativ ihr schwüle seid berühmt dafür. Und ja es ist sicher schädlich ^^

Normalerweise haut man mit nem Schlappen drauf wenn "er" nicht soll oder man keine Lust hat....;-)