Ist es schädlich für die hoden wenn ich beim selbstbefriedigen draufhaue oder sie abbinde?

9 Antworten

Wenn du es nicht vollkommen übertreibst ist es nicht schädlich. Habe das früher selber oft beim selbstbefriedigen gemacht bzw. mache es im Rahmen von BDSM-Spielen heute noch bzw. es wird gemacht. Die Hoden halten einges aus ohne dabei Schaden zu nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt wohl immer drauf an wie feste Du drauf haust, solange nix dran kaputt geht…

abbinden kommt es auch drauf an wie lange und wie fest… wenn Du richtig abschnürst und danach einschläfst könnten sie wohl spätestens am nächsten morgen Geschichte sein. Schaden nehmen sie vermutlich schon nach nicht all zu langer Zeit wenn sie nicht durchblutet werden.

pass dabei auf, dass du dir nichts einquetscht, einklemmst oder irgendwas nachhaltig schädigst…ansonsten ist das aber kein Problem

Tipp: erstmal nur kurz versuchen und dann beobachten, wie lange der Schmerz anhält und ob blaue Flecke oder andere Spuren entstehen…mit der Zeit wirst du lernen, was okay und was eher nicht okay ist

Für vielleicht 30 Minuten abbinden macht nichts, da entsteht kein Schaden. Ob beim Draufhauen, hängt natürlich von der Intensität ab, sodass man dazu nichts sagen kann. Es gibt so etwas wie einen Hodenriss.

Ja die Hoden sind ja auch von Natur aus sehr empfindlich, und sind ja auch nicht ohne Grund als schutz zwischen den Beinen damit sie geschützt sind.

Woher ich das weiß:Recherche