Ist es komisch wenn man Strumpfhosen Fetisch ist?

14 Antworten

Nein absolut nicht komisch. Mir geht es genau so wie dir.

Solche Strumpfhosen wie da finde ich ebenfalls richtig richtig bombe und würde sie auch gerne tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage selber Strumpfhosen

Unter der Hose kannst Du doch tragen was Du willst, das sieht doch keiner. Die Wirkung auf Dich besteht im Gefühl, das ändert sich nicht wenn Du eine Hose drüber trägst. Du trägst ja keinen Spiegel vor Dir her. Die Wirkung auf andere besteht in Ekel, wenn Du die Hose vergessen hast und als Junge so herumläufst, und ich geh mal davon aus dass der Ekel anderer Dir kein Wohlbefinden bereitet. Ich selber trage, wenn es kalt ist, unter der Hose eine lange Unterhose zusätzlich zur kurzen, das ist fast dasselbe, nur mit dem Uhterschied: weil man die Socken viel häufiger wechselt als den Rest, nämlich täglich, sollten beides getrennte Kleidungsstücke sein.

Übrigens bezeichnest Du Dich mit Deiem Profilbild als Mädchen. Weil das nicht stimmt könntest Du es gegen ein männliches austauschen.

Mach was du für richtig hälst und sei so, wie du bist. Lass dich nicht von anderen beeinflussen. Ich zum Beispiel laufe barfuß. Was andere darüber denken, geht mir sonst wo vorbei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich laufe seit einigen Jahren fast immer barfuß. 👣🦶🏻

Du bist nicht der einzige ! ! !

Ich nehme mal an, du meist, man hat einen Fetisch, bzw. man ist eine Fetischist. Als ich 12-13 Jahre alt war, hatte sich das auch in mir manifestiert und ich trage bis heute noch Strumpfhosen aller Art.

Du schreibst ja, du willst die Strumpfhosen selber tragen. Dann ist es eher eine Vorliebe als ein Fetisch. Wenn du dich nur damit stimulieren würdest und nur so eine Lust zu erzeugen kannst, könnte man von einem reinen Fetisch sprechen.

Lebe es einfach aus, kaufe oder Bestelle Strumpfhosen wie du willst, ohne ein schlechtes Gewissen dabei zu haben und trage sie unter der normalen Bekleidung oder offen in deinem Zimmer. Fall du eine Partnerschaft suchst, mache dass nicht so davon abhängig, aber warte auch nicht zu lange es deiner deinem Partner(in) zu erzählen. Diese Vorliebe hat auch nicht mit deiner sexuellen Ausrichtung oder Identität zu tun. Früher, im Mittelalter und der Renaissance war die Strumpfhose sogar ein rein männliches Kleidungstück. Christoph Kolumbus ist auf Gemälden auch mit Strumpfhosen bekleidet, als er 1492 Amerika entdeckte.