Ist es komisch, dass ich nur „leicht“ asexuell bin und seid/ kennt ihr Menschen denen es genauso geht?
Hallo allerseits, ich fühle mich unwohl mit dem Gedanken Sex zu haben oder oral befriedigt zu werden. Allerdings würde ich alles andere machen, z.B einen zukünftigen Partner oral befriedigen und alles andere, solang ich meine Unterwäsche nicht ausziehen muss.
Ist das irgendwie komisch und geht es euch oder Menschen die ihr kennt vielleicht ähnlich? Und denkt ihr es gibt genug Menschen die sich auf so eine Beziehung einlassen würden?
Liebe Grüße
Weißt du, warum du dich dabei unwohl fühlst?
Mag es grundsätzlich nicht nackt zu sein und der Gedanke daran nicht nur nackt vor jemandem anderem zu sein, sondern dann auch noch „aktiv“ zu werden gefällt mir einfach nicht.
1 Antwort
na warte einfach ab was alles noch passiert, war auch erst lesbisch und dann mit 19 wurde ich in die heteroliebe eingeführt. Ist auch super. Irgendwann fällt auch dein Höschen freiwillig von dir.
okay bist halt schwul, klang so ganz nach Mädchen was du geschrieben hast. Aber wart einfach ab, das leben ist noch sehr lange und iwann vertraust du jemanden dermasen
Achso, nein ich bin nicht schwul, ich steh auf beide Geschlechter
Ich bin aber nicht lesbisch (kann ich auch gar nicht sein, bin nämlich ein Typ) und es gibt private Gründe, warum ich nicht gänzlich nackt vor meinem Partner sein und eben GV haben will. Das kommt kommt auch nicht noch irgendwann, da bin ich mir sicher