Ist es euch peinlich frühere (Sex)partner nach langer Zeit wieder zu treffen?
Bitte mit Geschlecht angben und begründen
25 Stimmen
7 Antworten
Männlich 34 (Tendenz steigend) und nein, mir wäre das nicht peinlich. Warum auch? Vergangenheit ist vergangen.
Ich bin nicht unbedingt scharf drauf, aber peinlich ist es mir nicht.
Wieso sollte es mir denn auch peinlich sein? Man hatte Sex oder eine Beziehung und jetzt hat man das eben nicht mehr. Ist doch nichts dabei.
Bin m und 22 J und antworte mit "Nein". Meistens erinnere ich mich nicht mehr an sie und wüßte auch keine Namen mehr, war und bin ziemlich aktiv in dieser Richtung.
Oft werde ich auch von Random Müttern angesprochen, mit deren Töchtern ich was gehabt haben soll, ist dann immer etwas zäh mit der Konversation.
Ich habe mehrfach zu früheren Freundinnen, wenn sie die Zungenspitze rausstreckten oder sonst ganz andeutungsweise sexy Bewegungen machten, immer gesagt: „Haha, das glaubst du!“ Dann war Ruhe. Ich will das nicht wiederbeleben, aber begegnen kann man einander ja.
Eigentlich nicht bis auf 2 ausnahmesituationen mit meiner Ex
- 1 mal zum Arzt da hat sie als Arzthelferin gearbeitet und ich sollte mich frei machen... das war bissle komisch
- 1 mal mit meiner Frau im Solarium und da war sie dann auch 1 liege weiter. Das war die Hölle XD ich lieg da quasi Nackt und 1 Kabine weiter meine Frau und daneben meine Ex
Beim Arzt nicht, im Solarium brauchte ich nichts sagen. Die beiden kennen sich vom sehen
Oh gott xD Haben sie gesagt, dass es ihre Ex ist?