Ist er ein Sadist?
Ich habe seit ein paar Monaten einen Freund und beim Sex schlägt er mich total fest oder spuckt mich an und würgt mich. Das schlagen tut echt manchmal total weh ein Klaps auf den Po wäre ja okay.. Aber mehr geht für mich einfach nicht. Ich kann schmerzen nicht mit Lust verbinden auch wenn mir bewusst ist das das einigen Frauen anscheinend gefällt.
Ist er ein Sadist? Und kann ich das irgendwie versuchen zu ändern? Weil so vergeht mir die Lust zum Sex total.Gerade gestern hab ich mich z.B total abweisend zu ihm verhalten und ich glaube er hat die Welt nicht mehr verstanden.
Ich weiss das er mich liebt und ich ihn auch aber ich habe manchmal das Gefühl er will mich auch in der gesamten Beziehung einfach unterdrücken. Habe mir auch überlegt schluss zu machen aber dafür liebe ich ihn zu sehr.
25 Antworten
Hast du ihm denn GESAGT, dass du das schlecht findest und nicht willst, dass er dir wehtut? Dass er damit aufhören soll? Er kann das ja nicht riechen. Nix sagen und sich dann abweisend verhalten bringt doch überhaupt nichts, weil er ja nicht weiß, wieso du das tust. Wenn er die Welt nicht mehr versteht, dann erkläre sie ihm. Vielleicht glaubt er, dass dir das gefällt!
Wenn er sagt, dass er das braucht, egal wie du das findest, hat eure Beziehung wohl leider keine Zukunft. Was im Bett soweit auseinandergeht ist kaum in einer Beziehung zu vereinen. Du solltest auf keinen, gar keinen Fall zulassen, dass er dir Schmerzen zufügt wenn du das nicht willst!
REDEN - mit ihm. Offen über seine Neigungen - denn wenn er wirklich eine sadistische Ader hat und Du nicht auf den Gegenpart stehst, wird es sehr schwer, da einen Mittelweg zu finden. Es kann ja nicht sein, dass er Dir ernsthaft wehtut, Du nichts sagst bzw. er Deine Proteste einfach ignoriert.
"aber ich habe manchmal das Gefühl er will mich auch in der gesamten Beziehung einfach unterdrücken" Das ist dann nochmal eine andere Nummer. "Habe mir auch überlegt schluss zu machen aber dafür liebe ich ihn zu sehr." Wenn Du aus Liebe aber doch bereit bist, alles mögliche zu ertragen, hast Du vielleicht doch irgendwo masochistische Seiten.
Mir fehlen gerade die Worte, das passiert nicht so oft. Warum sprichst du ihn nicht darauf an und sagst ihm, das du die eine (sexuelle) Beziehung anders vorstellst?
... ja, ich bin nach dem Lesen hier auch mehr als sprachlos/ irritiert. :-O
Er soll auf deine Wünsche eingehen, nicht nur er soll seine Gelüste ausleben, da wird ein ernstes Gespräch notwendig.
Hast Du schon zu Ihm gesagt das es Dich abtörnt? Gedanken lesen kann leider keiner. Wenn Du es gesagt hast, und er macht trotzdem weiter: Schluss machen! Das würde sich nur noch steigern. Wenn er es noch nicht weiß: SAG ES IHM. Ist doch eines der wichtigsten Dinge in einer Beziehung: offen miteinander reden können. Vielleicht hatte er bei seinen Ex Partnerinnen hauptsächliche welche die drauf standen. Und vielleicht ist das der Grund warum er es als normal ansieht.
Wobei.....gibt es normal beim Sex???? Oder ist es nicht doch einfach eine persönliche Sache was normal oder abnormal ist.....
negativ - reden hilft bei derartigen neigungen wohl kaum. wenn das seine veranlagung ist, wird er immerwieder rückfällig.