ist eine taschenmuschi haram?

4 Antworten

Hallo Oskar,

das ist ein - nun ja - lustiges Geschenk - wenn du ihm vorher gut erklärst, dass die Selbstbefriedigung im Koran NICHT verboten ist. Sie wird nirgends auch nur andeutungsweise erwähnt. Er wird dir dann vielleicht sagen, dass sie die "Annäherung an Zina ist" (Sure 17.32). Zina heißt aber übersetzt nur Ehebruch, und von Ehebruch ist bei seiner Selbstbefriedigung wenig zu sehen. Auch die Verbotsbegriffe "Scham" und "Sinnlichkeit" sind im Koran nur auf den außerordentlichen Sex bezogen.

Vielen Islam"gelehrte", die natürlich selbst auch mitunter heimlich masturbieren MÜSSEN, ist das auch im Grunde klar, und sie eröffnen dann den Ausweg, dass man das doch darf, wenn es einen davon abhält irgendeinen akuten Mist zu bauen. Also bitte: Wenn ich nicht sofort masturbiere, sind die Frauen ab jetzt vor mir nur noch auf den Bäumen sicher.

So funktioniert der Islam. Viel Heuchelei und Trickserei, und am Schluss wird ein Gesamtkonto der Sünden und guten Taten abgerechnet, und er wird ja bestimmt mehr Gutes tun als umgekehrt sündhaft die Taschenmuschi zu beglücken.

Aber es kann sein, das er trotzdem sauer wird. Man darf jedenfalls als Mann einer Frau lieber kein Toy ungefragt schenken. Geht oft nach hinten los.

Der besitz vermutlich eher nicht. Wenn überhaupt ist es ein Zeichen seines Glaubens wenn er sie nicht benutzt.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin halt auch ein Mensch lol

Na ja, ist das etwas, das man verschenkt? Ich weiß nicht.....

Aber gut, mach ruhig, hier ist so etwas nicht verboten.

Wenn er Muslim ist würde ich ihn sowas eher nicht schenken auch wenn es vielleicht nur als Scherz gemeint ist.