Hey!
Ich war gestern mit paar Freunden und meiner Freundin (Beziehung) schlafen. Wir haben alle bei einer Freundin (Fsl) geschlafen.
Abends ging es mir gar nicht gut: mir war heiß (Fieber), hatte Mirgräne und ging jede 3. Minuten auf die Toilette. (Nachhause Fahren konnte ich nicht, dar ich 2 std. von zuhause entfernt war)
Also legte ich mich auf das Sofa, dar es mir wirklich kacke ging. Meine Freundin wollte unbedingt mit mir kuscheln, habe sie jedoch abgewiesen und sie gebeten wo anders hinzugehen, weil es mir gar nicht gut ging.
Ich habe also einwenig geschlafen und alle haben mich auch Innruhe gelassen.
Als ich aufgestanden bin und zur Toilette geeilt bin (übergeben) und dann wieder zurück nahm, hat sich meine Freundin auf "meinen" Sofa gelegt. (Somit ich gezwungen bin, mit ihr zu kuscheln aber mir ging es zu schlecht!) Eine Freundin (fsl) hat dann Platz gemacht und habe mich dort hingesetzt, meine Freundin war dann angepisst.
Ich ging sehr oft aufs Klo.
Meine Freundin hat mich gefragt, ob wir kuscheln könnten. Ich habe gesagt, dass ich später es gerne machen würde, aber jetzt ich gerade meine Ruhe brauche.
Sie hat aufgrundessen "rumgeheult": "meine Freundin liebt mich nicht mehr, keiner will kuscheln, ich gehe aufs Klo und heule, wenigstens bis du da (zu einer Freundin) meine Freundin liebt mich nicht, mir geht es scheiße weil.." usw..
(Sie hat sich Nachts bei mir dann rangekuschelt ohne zu fragen.)
Einer der Freundinnen hat dann aufgesprungen zu meiner Freundin ins Gesicht gesagt, dass sie mur an sich denkt und sie kaum Interessieren würde wie es mir oder anderen geht.
Nach dieser Aussage habe ich wirklich Bedenken und frage mich, ob sich meine Freundin über meinen Wohlbefinden schert.
Was würdet ihr den tuhen? Das Thema wieder aufgreifen und mit ihr reden? Oder über die Beziehung nachdenken? Vielleicht könnt ihr sie nachvollziehen? Ich weiß nicht was ich tuhen soll..
Danke.