Ist das ein Liebesbeweis, wenn sie schluckt?

14 Antworten

Ist es generell ein Liebesbeweis, wenn sie nach dem Oralverkehr schluckt und sie das im Normalfall nicht aus Lust macht?

Ich würde das als Anhaltspunkt sehen, dass sie dazu bereit ist ihre eigenen Interessen bzw. ihre eigenen sexuellen Grenzen zu verleugnen oder sie dir unterzuordnen. Ggf. auch aus Liebe. Das heißt sie ist bereit sexuell Dinge zu tun, die ihr nicht gefallen, wenn du sie darum bittest.
Ggf. positiv für dich, negativ für ihre Selbstachtung und sehr problematisch für eine Beziehung, wenn sie Dinge freiwillig tut, die sie nicht mag und dir das am Ende vorwirft und dir die Schuld dafür gibt.

Es kann natürlich auch sein, dass sie es einfach mal ausprobieren wollte oder dass sie es ausprobiert hat und für sich selbst zwar jetzt nicht super Lustbringend fand, aber soweit in Ordnung und sie tut es nun, weil sie per se nichts dagegen hat und es dir eine Freude macht.

Kurzum... es kommt eher darauf an wie ihre Haltung zum Schlucken von Ejakulat grundsätzlich ist. Und wenn du das erfragst, dann kannst du auch sicher im selben Gespräch fragen, warum sie das für dich tut.


JameyKuhn 
Beitragsersteller
 08.07.2021, 10:47

Danke für die ausführliche und ernste Antwort! Ich habe sowas noch von keiner Frau/Dame erwartet oder sie darum gebeten, weil ich sowas selber eklig finde. Aber beim letzten Mal konnte ich es leider nicht mehr einhalten und habe aus versehen in ihren Mund ejakuliert. Danach hat sie es geschluckt anstatt auszuspucken. Eigentlich hätte ich einen Konflikt erwartet. Aber ich habe mich auch direkt entschuldigt und sie schien nicht sehr aufgebracht zu sein. Sie hat nichts gesagt aber ihrer Gestik nach ,,kann sowas mal passieren“.

Zeigt dieses Verhalten, dass sie eventuell auch ,,Luder“ sein kann.

0

Ich sehe es nicht als Liebesbeweis. Entweder mag sie es tun oder nicht. Ich hatte Sex ohne das Liebe im Spiel war und auch dort wurde von den Damen gelegentlich geschluckt ohne das ich es je verlangt haette. Es muss also absolut keine Bedeutung haben.


Alexus34  23.09.2021, 23:58

Genau, so ging es mir auch.

0

Es ist doch kein Liebesbeweis, wenn Mädels, Frauen das machen.

Manche machen das freiwillig, andere nur weil ein Junge das so möchte und sie ihnen nur den Gefallen tun, andere tun es, weil sie Geld dafür bekommen.

Aber vom Jungen wäre das ein Liebesbeweis, wenn er das respektieren würde, wenn das Mädel das nicht möchte.

Nein, würde ich nicht sagen. Ich würde immer schlucken, egal bei wem. Hat für mich nichts mit Liebe zu tun, sondern ist ganz einfach die praktischste Lösung ohne Sauerei.


JameyKuhn 
Beitragsersteller
 08.07.2021, 11:48

Ok, danke, aber bei den vorigen Malen hat sie das noch nicht gemacht.

Aber ist das nicht auch ein bisschen eklig? Muss man sich da nicht erstmal überwinden?

Man kann es ja auch einfach ausspucken.

0
anonym0507  08.07.2021, 12:20
@JameyKuhn

Manche Frauen finden das eklig, andere nicht. Mich hat es noch nie Überwindung gekostet, das zu schlucken. Ausspucken kann man schon, aber dann hat man den Geschmack eh schon im Mund und muss sich dann auch noch stressen, das irgendwo hin zu spucken, das wäre für mich unsinnig. Und den Geschmack wird man auch schneller los, wenn man einfach schnell schluckt und dann was nach trinkt.

0
Alexus34  23.09.2021, 23:57

Ist nur die Frage ob es schmeckt und hoffentlich ist der Mann sich dann auch nicht zu fein und küsst danach noch leidenschaftlich.

0

Kann schon sein aber muss nicht sein. Man gewöhnt sich auch an das schlucken wenn man es öfter gemacht hat, dann ist es nicht mehr schlimm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung