Ist Beziehungssex / Liebessex besser als normaler Sex?

6 Antworten

Da ich mit dem selben Mann sowohl unverbindlichen Sex zum Spaß hatte (bevor wir zusammen kamen), als dann auch Sex in der Beziehung später, kann ich behaupten: das macht keinen Unterschied und kommt einzig und allein darauf an, mit wem man Sex hat.

Denke das kommt auch stark auf dich an. Manche stehen mehr auf das prickelnd aufregende Gefühl mit jemand Fremden das erste (und letzte) Mal Sex zu haben. Andere mögen es lieber wenn Gefühle im Spiel sind und mehr Leidenschaft.

In einer Beziehung weiß dein/e Parter/in irgendwann genau worauf du stehst und kann dich quasi maßgeschneidert verwöhnen. Das hat durchaus seine Vorteile. Andererseits läuft man Gefahr immer das gleiche zu tun, was - so sehr es auch gefällt- irgendwann eintönig wird.

Ich persönlich finde Beziehundssex besser, solange beide am Ball bleiben und sich auch mal um Abwechslung bemühen. 

Da gibts kein besser ode schlechter ist beides super. Nur anders halt. Weil die Verpflichtungen andere sind.

Ich persönlich finde den Sex mit meiner Freundin besser als Onenightstands, vor meiner jetzigen Freundin hatte ich des öfteren ONS aber es hat mich nie so befriedigt wie der Sex mit meiner Freundin. Ich lebe aber eigentlich auch sehr Monogam was das Thema für mich erheblich erleichtert, denn ich Liebe meine Freundin daher ist auch der Sex besser! 

LG

Ja meistens schon, da dann emotionen im spiel sind